Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

:banana:

Vielleicht in den nächsten Runden folgende Konstellationen:

Viet vs. Gregor
Nils vs. Etienne
Colin vs. Trant
Budi vs. Viet
Budi vs. Simon
Simon vs. Gregor

Diddy Kong Racing?

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hatte ich auch. Und er war ja nicht zum ersten Mal da :smiley:

Er hat ja 3-4 mal nachgefragt, ob es in dem Spiel gerade wirklich um xy geht, wie Marah es beschrieben hat. Ihm ist glaube ich nicht klar, das Marah nur das kryptisch beschreibt, was sie sieht.

2 „Gefällt mir“

Nils vs Dennis R. würde ich auch gerne sehen, sobald Dennis verstanden hat, dass Marahs Beschreibungen Quatsch sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Denzel war noch nicht dabei.

Ich würde mal gerne Ian Vs. (Daniel) Budi sehen.
In der Theorie müssten sie in ihrer Kindheit ja in etwa das Selbe gespielt haben.

Das Duell der Brüder. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Jo aber Simon und Denzel haben sie auch immer unterbrochen wenn sie es noch Mal erklären wollte

Leider wird das Spiel meist in den letzten Sekunden erraten. Vielleicht etwas bekanntere Szenen aussuchen oder die verpixelung etwas aufweichen

Bekannte Szenen hat Simon auch relativ schnell identifizieren können

12 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt in der Name-the-Game-Gruppe (bzw. PN) auch gerne geeignete Spielszenen aus 2010-2020 vorschlagen, es müssen nicht unbedingt nur alte Schinken sein.

7 „Gefällt mir“

Mein Highlight war ja das Dennis echt für die Nennung von Crazy Dave aus Plants vs Zombies einen Punkt zugesprochen bekommen hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Ich möchte, dass Dennis für Crazy Dave einen Punkt bekommt!“
„Ab jetzt gibt jedes Spiel drei Punkte, damit Dennis noch eine Chance hat!“

Simon in einer Folge = Anarchie

9 „Gefällt mir“

Ich hab nur noch drauf gewartet das er Dennis beim letzten alles oder nichts anbietet :grin:

6 „Gefällt mir“

Gerade nachgeholt und ich mag dieses Format wirklich sehr! Dieses Mal hätte ich auch erstaunlich viel gewusst. Da ist in den letzten Folgen eine ziemlich große Range bei mir drin gewesen :beanjoy: Wenn ich Zeit und Muße habe, suche ich ggf auch mal was raus.

1 „Gefällt mir“

Merken dies ist die Folge wo es wegen Simon 3 Punkte für jedes Spiel gibt :beanjoy:

In der nächsten Folge wetteifern Sebastian und Markus von G2 um die Pixelehre!

20 „Gefällt mir“

Dein Hund macht mit?

Super Folge hat Spaß gemacht und Glückwunsch an Simon :grin::+1:
Irgendwie hatte ich mir schon fast gedacht, dass die beiden nicht auf TKKG kommen werden. Neben Red Alert 2 mochte ich auch Tiberian Sind, zwei Super Games, aus meiner Sicht die besten der Reihe.

2 „Gefällt mir“