NaNoWriMo

Eigentlich ganz gut, bis auf die letzten zwei Tage. Da sind seit Donnerstag ca. 0 Wörter dazugekommen :nun:
Wenn alles wie „geplant“ läuft und ich normal mein Tagesminimum einhalte, werd ich vielleicht Ende Januar oder so fertig. Aber vielleicht schreib ich zwischendurch auch mal an einer anderen, kürzeren Geschichte, auf die ich grade Lust habe. Ginge dann eher in die Richtung Lovecraft-Horror-Gedöns. Naja, mal schauen.

Behalten wir diesen Thread eigentlich weiterhin bei, so zum Austausch, oder machen wir einen neuen allgemeinen Schreibthread auf? Finde dieses gemeinsame Schreiben echt cool. Auch wenn @Tweeny dafür sorgt, dass ich mich echt unproduktiv fühle :sweat_smile: 50k, immer noch Wahnsinn.

2 „Gefällt mir“

Denke, das werde ich auch auf jeden Fall mal machen. Habe mal wieder Lust auf ne Kurzgeschichte. Es soll ja auch bald der neue Autorenwettbewerb hier starten…? @Mevarit

Och, ich finde wir behalten den hier einfach. Hier hat man sich ja jetzt richtig eingelebt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine ausgezeichnete Frage, Qualle.
CCM @Rednu , was denken Sie?

3 „Gefällt mir“

Habt ihr euch eigentlich Charaktersheets geschrieben um die Eigenschaften oder Veränderungen innerhalb der Geschichte im Auge zu behalten? oder schreibt ihr frei Schnauze und merkt euch das einfach?

Merken, ich habe allerdings ein Dokument “Ideen” Wo ich alles mögliche reinschreibe aber Charakterbeschreibungen sind jetzt nicht dabei.

Habe sowas auch, vergesse aber immer, da Dinge einzutragen. Fällt mir dann auf, wenn ich darüber nachdenke, wie ich die Person zuletzt beschrieben habe etc. :ugly:
Habe aber bisher echt wenige Personen, da gehts noch einigermaßen so.

1 „Gefällt mir“

Kann ich die Beschreibung zu Malte lesen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der hat zB keine. :stuck_out_tongue:

Wenn du welche hast, die vllt. präsentierbar sind, würde mich das echt interessieren. :slight_smile:

Weil du immer einfach an mich denkst? :heart_eyes:

Malte:

  • 8 Jahre alt
  • sammelt gern teure Kopfhörer und bastelt Gifs
  • stirbt am Ende von Teil 2
5 „Gefällt mir“

Das ist bisher so wenig, das wird nichts interessantes für dich sein.
Hier zu Mona:
Mona: - lange Haare

  • Fröhlich
  • Aufgeschlossen
  • Redet viel
  • Selbstsicher

@Mevarit Ich änder bald den Namen, glaube ich. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:grimacing:

Hat Mona auch einen Podcast?

1 „Gefällt mir“

Noch ist sie ja sehr jung wann schreibe ich endlich den drecks Zeitsprung?!, aber später…warum nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Dezember erst ein paar hundert Wörter geschrieben, jeden Tag eine Handvoll. Die Innenseite meines Schädels fühlt sich nach dem Sprint an Mittwoch und Donnerstag an wie mit einer stumpfen Machete ausgeschabt.

Mir ist aber noch etwas eingefallen, das ich gern in die Geschichte einbauen würde. Daher bin ich nicht mehr sicher, ob meine Rohfassung bis Ende des Jahres fertig wird.

3 „Gefällt mir“

Hmm, @Rednu hüllt sich in mysteriöses Schweigen… Ob das schon ein Hinweis darauf ist, dass es bald wieder losgeht? :thinking:

mhhh… ehrlich gesagt habe ich derzeit noch keine Ahnung. Bin bisher noch nicht mit den anderen fleißigen Helfern in Kontakt. Hatte in der letzten Zeit leider privat mehr zu tun, als ich gedacht habe

2 „Gefällt mir“

:simonugh: Nicht die erhoffte Antwort, aber verständlich. Dann geht es eben weiter, wenn es weitergeht. Irgendwann. :slight_smile:

@DoctorYoshi :thinking: Jetzt hab ich hier die ganze Nacht gewartet.