NaNoWriMo

Hör mal auf zu ärgern, Lurch. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich beschreibe auch am liebsten, denke meine bisherigen Einsendungen für den AW spiegeln das recht gut wider, allerdings im Gegensatz zu @Sebbe eher statisch veranlagt, da es mich immer nervt Synonyme für „gehen“ zu nehmen währenddessen. :sweat_smile:
Mit Dialogen habe ich nicht so große Probleme aber ich habe oft die Befürchtung dass sie sehr künstlich wirken und unrealistisch, weswegen ich eher Monologe vorziehe - Gedanken sind wie sie sind.
Am schlimmsten finde ich eher den Aufbau von Spannung, da ich nicht einschätzen kann wie mein Text ankommt.

Sooo, pünktlich zum Ende der RBTVNoWriWe bin ich gerade mit der ersten Fassung meines ersten Romans fertig geworden. 63.862 Wörter :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade noch dabei mein Monatsziel von 3,1k zu erreichen… 100 Worte pro Tag, allerdings schreibe ich echt verdammt langsam im Vergleich zu euch. xD
Wenn ich nicht den Kniff in meiner Geschichte einbaue den ich mir noch offen halte wird meine Geschichte insgesamt glaube ich nicht mal über 30k kommen.

Ist doch auch völlig in Ordnung! Qualität vor Quantität. Ich drück dir die Daumen, dass du gut vorankommst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mein Monatsziel von ursprünglich 3100 Wörtern erreicht, diesen Schreibkalender den hier mal jemand verlinkt hatte aber nochmal aus Langeweile angepasst.


Jetzt muss ich jeden Tag ein Wort mehr schreiben als zuvor. Habe mal bei 1 angefangen, da dadurch bis Jahresende schon immerhin 66431 Wörter zusammen kämen. Im Januar habe ich dadurch mein Ziel deutlich überstiegen, im Februar bräuchte ich allerdings schon 1246 bis Monatsende und März 2294, April 3135. Es wird also immer mehr. Um genau zu sein (x*(x+1))/2+1 mehr. Sieht komplizierter aus als es ist. Im Dezember wäre ich dann bei 10819 für den Monat. Durchschnittlich also 349 Wörter pro Tag statt den 100 die ich pauschal vorher hatte. Aber das interessiert hier glaube ich keinen. :sweat_smile:

Ich denke die nächsten Tage oder zumindest am Wochenende werde ich aber nochmal gute Fortschritte machen, da jetzt wieder etwas mehr Schwung in meine Geschichte kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwnsch! :grinning:
Sag uns bitte Bescheid, wenn er veröffentlicht wird, damit wir ihn gleich kaufen können. :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön! :grinning: Halt uns echt auf dem Laufenden, was damit jetzt passiert. Ein paar begeisterte Käufer und Leser hast du hier im Thread glaub ich. :blush:

3 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut

Vielen herzlichen Dank euch beiden!! :blush: Aber ich denke nicht, dass das mal irgendwo herausgegeben wird - dafür gibt es einfach viel zu viele bessere Geschichten auf der Welt.
Aber wenn ihr wollt, kann ich sie nach dem Editing ja mal irgendwo hier für euch veröffentlichen.

Und bitte haltet mich auf dem Laufenden, wie es mit euren Geschichten vorangeht!!

2 „Gefällt mir“

Arglaaarglgl.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Das bringt mich auf ein anderes Thema. Wisst ihr schon welchen Titel ihr eurer Geschichte gebt? Ich habe keinen blassen Dunst, dabei ist das meist das erste was mir zu meinen Geschichten einfällt.

Es war ein Geräusch der Ruhe und Ausgeglichenheit. :relieved:

@Mevarit Habe ich mir noch nicht allzu viele Gedanken drüber gemacht. Vielleicht „Der Dachs“. Aber den Titel suche ich mir wohl erst hinterher.
Vielleicht hat @Tweeny ja schon einen, jetzt, wo sie fertig ist?

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen, aber damit bin ich unzufrieden. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Hängst du gerade wieder fest…?

1 „Gefällt mir“

Es ist alles noch nicht ganz zum Erliegen gekommen, aber es stockt etwas. Die Tage davor habe ich eindeutig mehr geschafft. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege schon länger einfach mal wieder einen neuen Teil meiner Geschichte hier zu posten, allerdings finde ich es immer doof wenn man dann nicht direkt den Teil davor stehen hat. Natürlich kann man den verlinken, aber das finde ich irgendwie doof und die langen Texte sprengen auch irgendwie den Thread hier.
Jetzt habe ich überlegt einfach eine PN anzulegen und jeden der Interesse hat einzuladen, wo dann jeder neue Teil einfach untereinander gepostet wird und man die Diskussion und Feedback weiterhin hier im Thread machen kann. Was haltet ihr von der Idee? In der PN würde dann wirklich nur die Geschichte und dessen Updates stehen, bis dann hoffentlich mal alles bis zum Ende zu lesen ist.

Der Schreibkalender macht Spaß. :smiley: Ich erreiche bald die 15k insgesamt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Kurzgeschichten lese ich auch gern. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wow. 3k an einem Tag. Das ist für mich sehr viel. :smile: dadurch nicht nur die 15k sondern auch die 17k geschafft.

Man merkt eventuell, wann mich die Muse geküsst hat. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“