Vanilla lief es schon mit Win2000 nicht mehr richtig…
Der Enhanced Edition Patch bringt da ein paar Verbesserungen (Auch im Gameplay).
Bei mir hab ich es auch grade so auf Win7 zum Laufen bekommen. Ich hoffe mal für dich, dass es auf Win 8.1 auch geht. Das OS ist ja nicht grade so geil für „Retro Gaming“. Oder Gaming an sich
Oh Okay, dann kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich würde im schlimmsten Fall eine virtuelle Maschine nutzen. Sowas wie den XP-Mode.
Als ehrlicher Käufer von Kopierschutz gegängelt zu werden ist echt eine Schweinerei. Jeder kennt diese Spiele, die beendet werden, wenn man kurz keine Verbindung zum Server besteht. Es gibt ja auch Leute, die wegen solchen Schützen das Spiel am Ende illegal ziehen.
Gibt es eigtl einen Rennspielthread? Wüsste gerne mal, welche Lenkräder ihr so für den Pc benutzt. Meins hab ich irgendwann verkauft, da ich irgendwann nur noch WoW und andere Multiplayerspieler gespielt habe. Jetzt bekomme ich aber wieder Lust. Aber natürlich nur mit Lenkrad.
Ja das stimmt leider. Ausser NFS gibt da leider eigentlich nix mehr. Zu 360-Zeiten gab’s ja noch PGR, das aber im Zuge von Forza 3 damals irgendwie fallen gelassen wurde.
Mich würde es nicht wenn wundern wenn GT Sport über die Jahre so viele Updates bekommt und eine neue engine das sie es am Ende für die ps5 als gt7 neu releasen.
Payback ist scheiße. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Und ja, ich hab es mir gegönnt. Wenn du Lust auf ein aktuelleren Need for Speed Teil hast, würde ich dir das Reboot von 2015 empfehlen. Den fand ich, trotz des ziemlichen Overactings der realen Schauspieler, überraschend gut. Hatte zumindest für mich durchaus was von den Underground-Teilen.