Nehmen die Bohnen unser Feedback richtig auf

Genau den Punkt getroffen. So geht es mir auch.
Rocketbeans entwickelt sich immer weiter zu einem Durchgeplanten und unflexibelen Sender.
Und ich habe schon vor Jahren aufgehört solche Sender zu schauen. Das heißt für mich leider auch das ich mich langsam von RBTV verabschiede. Das können leider auch nicht die sehr sympathischen Lets Plays mit Simon aufhalten. Denn die stehen noch für das alte gefühl.

4 „Gefällt mir“

Ah OK, hab mich schon gewundert welches Video wohl 1,5 Stunden zu lange dauernt :slight_smile:

Tut es auch nicht. Bei mir zumindest nicht. Sonst hätte ich das schon komplett abgeschafft.

Kann man an bzw abstellen

1 „Gefällt mir“

Wer nicht bescheuert ist hat es abgestellt. Glaub nich dass durch Autoplay da viel zusammenkommt, aber wer weiß.

3 „Gefällt mir“

Bin da voll und ganz bei dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir macht solch ein Thread den Eindruck,als wiederholt sich das “Feedback Spiel” mal wieder, wie seit RBTV Start 2015. Langweilig.
Es ist auch irgendwie typisch. Die Bohnen machen irgendwas, planen aber nicht alles ein, testen es nur unzureichend und fallen dann auf die Schnauze und geben sich traurig, wenn das Feedback entsprechend schlecht ist - obwohl man ja selbst bereits an Verbesserungen “arbeitet”.
Quasi am nächsten Tag läuft alles “viel besser” btw. man setzt wieder Kernpunkte um, die hier im Forum “lautstark” gefordert wurden - und so wiederholt sich das von Event zu Event, Woche für Woche. Monat für Monat.

Es ist schade, dass niemand bei RBTV in der Lage ist die “goldene Mitte” zu finden. Feedback ist ja immer ganz nett, aber der Wunsch “den einen Zuschauer” unbedingt zufrieden zustellen, obwohl man nicht weiß was die Mehrheit will… naja. Alter Wein von gestern, es ändert sich ja doch nichts. Der Welpenschutz für RBTV ist schon lange abgelaufen. Gäbe es GameTwo nicht, gäbe es wieder viele schöne Spekulationsthreads wie es mit den Bohnen weitergehen würde… ^^

6 „Gefällt mir“

Wir sind nicht die Mehrheit!

Ich glaube, genau darum geht es in dem Text.

Dann habe ich es falsch verstanden, sorry. :sleeping:

Ob das die Bohnen wissen? :wink:
Ich habe oft das Gefühl, wenn man hier im Forum laut genug schreit (und lange), dann tut sich schon was - zumindest bekommt man eine Reaktion. Wenn man auf Reddit oder Twitter „schreit“, dann ist es völlig egal - kriegt ja sonst keiner mit btw. die Bohnen schauen da eh nicht vorbei (außer vielleicht noch 1-2 Leute, wenn grad nix los ist)

1 „Gefällt mir“

ich denke mehr vom klimannsland zeigen statt wiederholungen die man jederzeit auch als vod schauen kann ist in dem fall keine frage ob es eine mehrheit oder nur lautstarke minderheit will sondern lediglich ob sie es produktionstechnisch packen. von dem her ist dein ganzer schöner rant in diesem fall ziemlich sinnlos

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann man die Ausgangsfrage mit: „Derzeit ja“ beantworten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Um dieses Thema ging es gar nicht hauptsächlich, sondern wie dieser Thread zustande gekommen ist und was ich davon halte ;). Und “Rant” ist ne nette Provo, aber das ist auch typisch für das Forum ^^.

Jeder Beitrag einzeln betrachtet, ist nicht als Rant zu sehen, aber in der Masse dann schon. Ich habe deswegen aufgehört den Thread zu verfolgen, weil er einfach nur negative Energien hervorbrachte.

3 „Gefällt mir“

Bin zwar auch echt kein Fan davon, dass kleinere Videos auf zig Plattformen verstreut werden, aber ich versteh schon, warum da so gemacht wird.
Trotdem wäre es schön, wenn diese kleinen Schnippsel irgendwie gesammelt werden, damit man sie schnell findet, ohne alle Plattformen abklappern zu müssen. Vor allem Facebook verpass ich halt mangels Account immer, wenn ich nicht gerade zufällig in einem Thread darüber stolper.

5 „Gefällt mir“

Kommen, wollen, kriegen - so lob ich mir das :supa:

Du hast vergessen, dass diese Umsetzung den Kritikern dann nachträglich um die Ohren gehauen wird.
“Sie haben es doch umgesetzt, von daher verstehe ich nicht, warum Leute hier irgendwas fordern und sich beschweren!”

Ich finde aus dieser Community kommt doch schon sehr viel konstruktives Feedback. Darauf muss man sich halt mal konzentrieren. Einzelne Beleidigungen einfach ignorieren bzw. “wegmoderieren”.

9 „Gefällt mir“

Damit beschreibst du sehr gut das Problem, das ich mit der kompletten Kliemannsland-Woche habe. Klar, die ganze Technik ist 60km entfernt aufgebaut worden. Klar hattet ihr viel Arbeit. Aber warum kann man den sowas nicht einfach im Voraus planen oder evtl. austesten?? Das regt mich richtig auf, dass sie anscheinend immer noch viel zu fest von äusseren nicht beeinflussbaren Faktoren (Schlechtes Internet und schlechte Stromversorgung auf dem Kliemannsland) abhängig sind, die ganze Sache aber hätten vermeiden können mit besserer Vorausplanung.

Dazu sind seit einiger Zeit fast nur noch Unsympathen vor der Kamera, auch wenn es verständlich ist, dass die BENS nicht für immer und ewig moderieren wollen. Trotzdem wars das für mich mit RBTV und ich schau mir lieber alte Let’s Plays (z.B. Soma) an, statt den ganzen neuen Schund mit Ton- und Bildproblemen und unsympathischen Moderatoren.

edit: Game Two und P&P werden heute hoffentlich besser und ohne technische Probleme über die Bühne gebracht. Das wäre so schade, wenns sogar da wieder rumspackt…