Was ist denn da die Vorhersage?
9/11
Wo ist da die 11? Wenn die Twin Towers stellvertretend dafür stehen ist das aber auch schon recht wohlwollend interpretiert.
Man sieht Hinweise, wo man sie sehen will
Meine erste Interpretation wären ja viel zu billige Fernreise-Preise gewesen
Meinem Empfinden nach sind die Simpsons-Vorhersagen auch einfach „lustige“ Zufälle und nichts, was wirklich ernstgenommen wird.
Ich meinen die hatten auch schon eine weibliche US-Präsidentin und wir wissen alle, dass das niemals passieren wird ( )
Wahlweise die beiden Striche im $ oder der Tower. Je nachdem wie rum du das Datum lesen willst. Verschwörungstheoretiker sind da offen.
- Die Tigerunfall von Siegfried und Roy
- Disney kauft 20th Century Fox
Nenne 5 Gegenstände die dich potentiell in irgend einer Weise verdächtig erscheinen lassen würden, wenn die Polizei jetzt dein Haus/Wohnung/WG/Zimmer durchsuchen würde!
- Deko Katana-Schwert, das über’m Fenster an der Wand hängt
Ist jedenfalls erstmal der auffälligste Blickfang…
Muss man den Gegenstand wirklich haben oder nur hypothetisch gesprochen?
Eigentlich wirklich… aber meinetwegen auch nur hypothetisch!
- Sturmhaube, die auf der Garderobe liegt, war zwischen den Klamotten in einem Karton und ist noch nicht wieder weggeräumt.
- Computer
- Mein Deko-Dolch vom letzten Mittelaltermarkt.
Nenne 5 Ausreden, die du schonmal benutzt hast, um eine Verspätung zu rechtfertigen…
Also wirkliche Ausreden, nicht den echten Grund. Ihr müsst gelogen haben und es hiermit zugeben, ihr Schlingel!
- „Mir ist was dazwischen gekommen.“
- Bahn hatte Verspätung / ist nicht gefahren
Mir fällt wirklich nichts ein… alle wussten immer, dass ich ein Mensch bin, der sich verspätet. Alle Ausreden waren demnach unnütze.
edit: oh je, was mir jetzt doch gerade einfällt will ich aber nicht teilen.