Nenne 5… [Forenspiel] III

1 „Gefällt mir“

81888039-13141697-1995_s_Lisa_s_Wedding_featured_a_skyscraper_behind_Tower_Bridge_-a-132_1709235695898

1 „Gefällt mir“

Was ist denn da die Vorhersage? :beanthinking:

9/11

Wo ist da die 11? Wenn die Twin Towers stellvertretend dafür stehen ist das aber auch schon recht wohlwollend interpretiert. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Man sieht Hinweise, wo man sie sehen will :aluhut:
Meine erste Interpretation wären ja viel zu billige Fernreise-Preise gewesen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meinem Empfinden nach sind die Simpsons-Vorhersagen auch einfach „lustige“ Zufälle und nichts, was wirklich ernstgenommen wird.

Ich meinen die hatten auch schon eine weibliche US-Präsidentin und wir wissen alle, dass das niemals passieren wird ( :eddyclown: )

Wahlweise die beiden Striche im $ oder der Tower. Je nachdem wie rum du das Datum lesen willst. Verschwörungstheoretiker sind da offen. :aluhut:

1. Die Tigerunfall von Siegfried und Roy
2 „Gefällt mir“
  1. Disney kauft 20th Century Fox

Nenne 5 Gegenstände die dich potentiell in irgend einer Weise verdächtig erscheinen lassen würden, wenn die Polizei jetzt dein Haus/Wohnung/WG/Zimmer durchsuchen würde!

1. Deko Katana-Schwert, das über’m Fenster an der Wand hängt :beanlurk:

Ist jedenfalls erstmal der auffälligste Blickfang…

1 „Gefällt mir“

Muss man den Gegenstand wirklich haben oder nur hypothetisch gesprochen?

Eigentlich wirklich… aber meinetwegen auch nur hypothetisch! :wink:

1. Sturmhaube, die auf der Garderobe liegt, war zwischen den Klamotten in einem Karton und ist noch nicht wieder weggeräumt.
  1. Computer
  1. Mein Deko-Dolch vom letzten Mittelaltermarkt.
1 „Gefällt mir“
  1. Eine lebensechte Puppe eines kürzlich verschwundenen Freundes

Nenne 5 Ausreden, die du schonmal benutzt hast, um eine Verspätung zu rechtfertigen…

Also wirkliche Ausreden, nicht den echten Grund. Ihr müsst gelogen haben und es hiermit zugeben, ihr Schlingel! :nun:

1. „Mir ist was dazwischen gekommen.“
  1. Bahn hatte Verspätung / ist nicht gefahren

Mir fällt wirklich nichts ein… alle wussten immer, dass ich ein Mensch bin, der sich verspätet. Alle Ausreden waren demnach unnütze.
edit: oh je, was mir jetzt doch gerade einfällt will ich aber nicht teilen.

1 „Gefällt mir“