Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Das passt wohl am besten unter „Andere Gedankenkonstrukte“… Ich hab erstmal in die Kommentare geschaut, ob das Fake oder KI-generiert ist. Ich weiß Reichelt sollte man eigentlich meiden, er ist ein Hassprediger und macht sich gern lächerlich, aber das, da musste ich eben schon schlucken. Was ist mit ihm los? :sweat_smile:

Trump wird die Olympischen Spiele 2028 vom Mond eröffnen, da mit einer Rakete von Musk hinfliegen. Er wird eine Olympia-Flagge aufstellen, ein Football von oben werfen und ein Athlet wird den fangen im Stadion. WTF. Ich glaub nicht nur unser Land ist abgehängt, sondern Julian ist irgendwie auch abgehängt.

https://x.com/marko_kovic/status/1861062433374154965

Okay, gerade gesehen, er hat es auch auf X geteilt. Vielleicht liest Musk es ja und die Drei schießen sich alle auf den Mond…

das zeug was er nimmt will ich auch xD

Und dann lassen sie Trump oben? :beanpoggers:

Der athlet wär halt tot.

Der football wär doch wie eine kanonenkugel

Nee der sollte in der Atmosphäre verglühen und vllt als Asche Regen auf die Erde nieder gehen.

4 „Gefällt mir“

Oder so :sweat_smile:

Und NATÜRLICH ( :grin: ) hat das jemand ausgerechnet. Trump müsste den football mal zuerst mit einer Geschwindigkeit von knapp 900 km/h Richtung Erde werfen, damit er überhaupt die Fluchtgeschwindigkeit des Mondes erreicht. Dann wäre der football knapp 17 Tage unterwegs und würde in der Erdatmosphäre einfach verglühen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut das wir das geklärt haben. Ich würde sagen, macht nix, die Herren Trump, Musk und Reichelt sollten sich mal die nächsten 4 Jahren mit dieser Sache befassen, am besten nur damit.

1 „Gefällt mir“

Listen, I can throw a football, and let me tell you, I throw it fast—really fast. Probably faster than most people think is even possible. People are always saying, ‚Nobody throws a football like you, Mr. Trump!‘ Even the professionals, you know, the big guys in the NFL—they come up to me, and they say, ‚Sir, your throw, it’s incredible, the best we’ve ever seen.‘ And it is, believe me.

3 „Gefällt mir“

Erschreckend, wie viele Leute an diesen Esoterik-Bullshit glauben.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, man kennt meine Haltung zu dem Thema und ich tu mir damit auch immer so wahnsinnig schwer mich dazu zu verhalten, wenn es dann im Freundeskreis vielleicht ein, zwei Menschen gibt, die zu Silvester durchscheinen lassen, dass es für sie doch ein bisschen mehr scheint, als ein alberner Partygag.

als Wassermann aber auch normal, dass man sich dagegen wehrt

1 „Gefällt mir“

Unterseekabel in der Ostsee sabotiert —> Millardendeal für neue Uboote

Zufall ? :beannotsure:

Ich lass mal wieder klassisches Astrodings hier.
Ich glaub ich brauch auch eine Blokadenlösung :face_with_spiral_eyes:

Manche „flat earth“ Anhänger machen gerade eine schwere Zeit durch.

Die sind mit ein paar „Globus Gläubige“ gerade für ein paar Tage in der Antarktis um die untergehende Sonne zu „beweisen“… Nur geht die Sonne dort gerade einfach nicht unter…
Mir tun sie fast schon ein bisschen leid.

https://www.youtube.com/live/d_LNSbStu9c?si=ETb19fqDRX0YWoZ3

Ab Minute 30:00 kommt der erste flat earthler zu Wort :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Video kann genauso gut gefaked sein. :aluhut:

Das war natürlich auch einer der Vorwürfe. Die arbeiten mit greenscreen usw…
Auf deren Kanal haben die einige live Streams hochgeladen, bei dem sie beweisen, dass sie tatsächlich dort sind und keine Tricks benutzen. Mit Drohnenflug usw…

Die absoluten Hardcore Flacherdler argumentieren mittlerweile nur noch damit, die Leute seinen alle gekauft worden, um ihre Überzeugung über Bord zu werfen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann guck dir mal die Nummer der Brücke an, wo der Truck in T2 final „rein kracht“:

:nun: :aluhut:

Demnach hätte aber das Flugzeug abprallen müssen.

Bei so was gibt es doch immer Interpretationsspielraum. :simonhahaa: :wink:

Bin Sternzeichen Schütze und treffsicher in Ballerspielen - Auto-Aim sei Dank! :eddyclown: