Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Flegmon

Die Rute gilt ja als Delikatesse

  1. Gelatwino
    image
1 „Gefällt mir“

Honorable mention:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Kleinigkeiten aus eurem Alltag, die euch unverhältnismäßig stark stören, dafür, dass sie so bedeutungslos sind.

  1. Dass ich noch so viel mit Faxen arbeiten muss :smiley: im Prinzip macht es ja oftmals nicht mal nen großen Unterschied zu einer Mail, aber mich nervt diese Papierverschwendung und dieses nervige Piepen vom Anwählen und Anruf^^
4 „Gefällt mir“
  1. Herdplatte
3 „Gefällt mir“

Bist du Koch?

  1. Dass ich mir nicht merken kann, auch nach über 15 Jahren, welcher Schlüssel für die Haustür unten und welcher für die Wohnungstür oben ist.
2 „Gefällt mir“
  1. Dass wir auf Arbeit nach Schichtende immer noch 10 Minuten warten müssen bis wir nach Hause gehen können, selbst wenn alle Kollegen abgelöst sind und unsere Arbeitsmittel ein bzw. ausgetragen sind.
3 „Gefällt mir“

10 Minuten unbezahlte Zeit jeden Tag finde ich nicht so bedeutungslos.

Bezahlt wird es schon. Aber trotzdem nervig. Kann ja auch nicht erst 10 Minuten nach Schichtbeginn auftauchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oke, dann passt die Einordnung gefühlt wieder. ^^

1 „Gefällt mir“
  1. Dass manche Podcasts, die ich höre, in ihrer Folgenbeschreibung nicht einmal grob eine Inhaltsangabe wiedergeben. Mir ist ein „Heute reden A über das, B über das und C hat diese Woche das erlebt“ wesentlich lieber als „Diese Folge bringt euch spirituell auf eine höhere Ebene, denn er wurde … bla bla bla Inhaltsloses Gelaber“ … das führt so weit, dass ich keinen Bock auf die Folge oder eher auf den ganzen Podcast habe.
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge, die als Kind total fetzen und als Erwachsener nicht mehr…

  1. Glitzernde YuGiOh-Karten

Wenn ich irgendwelche Pack Openings gucke und die schönsten Karten 20 Cent wert sind, dann fühle ich mich und meine Kinderzeit etwas verraten.

  1. Feuerwerk zu Silvester
2 „Gefällt mir“
  1. Im Auto hinten sitzen und Game Boy spielen
1 „Gefällt mir“

Echt Mal! Ständig fangen alle an zu schreien und meinen „du kannst doch nicht einfach während der Fahrt auf der Autobahn den Sitz wechseln, so funktioniert der Tempomat nicht mimimi“

3 „Gefällt mir“
  1. Lego-Männchen an Silvesterrakete binden und auf Raumfahrt schicken… obwohl… :beanthinking: