Nenne 5… [Forenspiel]

:point_up:

Mit welchem Streamer man zusammen wohnen wollen würde. Es waren 4 Leute von RBTV und Thomas die Lokomotive.

4 „Gefällt mir“

Wer will denn schon mit nem Vollzeitstreamer zusammenwohnen, ständig dröhnt es rüber “Weeblover1996 altes Haus, danke für 14 Monate insane krassen Support hier bei den Verrückten“ oder ähnliches.
Wenns schon sein muss, würd ich da auch wen nehmen, der das nicht täglich nur von zuhause aus macht. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Nennt die 5 unsinnigsten/unnötigsten Küchengeräte

  1. Knoblauchpresse
    Die Zeit die man gewinnt, gibt man fürs Putzen wieder aus
2 „Gefällt mir“
  1. Reiskocher
  1. Schokobrunnen
4 „Gefällt mir“
  1. Thermomix
2 „Gefällt mir“

Stimmt.
und so klein zermatscht muß der Knobi ja auch gar nicht werden, bzw. Das Kleinhacken funktioniert mit nem Küchenmesser gut genug. Soll ja auch weniger gut schmecken mit Presse.

  1. Luxus-Toaster :kappa:
3 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Leute die begeistert davon sind

Nenne 5 Gadgets / Features / Dinge in SciFi-Filmen (oder Filmen die in einer parallelen Realität spielen), die -auch wenn die Technik sich genau so entwickeln sollte, wie im Film- sich niemals durchgesetzt hätten, weil total unpraktisch/sinnlos/umständlich.

  1. Transparente Displays :teamtrant:
3 „Gefällt mir“

ja, ich weiß, ist ne UO von mir!

  1. Lichtschwerter
  1. Flugtaxis (sorry, FDP-Wähler)

Von den fünf genannten Dingen habe ich nur die Knoblauchpresse und die hat immerhin eine Daseinsberechtigung. Wenn man mehr als nur eine Zehe braucht, dann verschiebt sich Nutzen-Putzaufwand-Verhältnis nämlich deutlich Richtung Zeitersparnis.

Ich habe nur Verachtung für das Gerät übrig. Hab gerade keine Lust mein Pamphlet hier niederzuschreiben, aber wir hatten mal eine und ich habe fast alles gehasst was wir darin zubereitet haben. Außer vielleicht ein paar gedünstete Sachen bekomme ich ausnahmslos alles in leckerer ohne das Scheißteil hin. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aber auch einfacher?

Genauso einfach, weil ich auch beim Thermomix alles schneiden und vorbereiten muss. Das ist nicht wie bei Breath of the wild, wo man seine Zutaten einfach reinwirft und am Ende kommt ein Gericht dabei raus. Obwohl? Doch ein bisschen ist das schon wie bei Breath of the wild, denn egal was man reinwirft am Ende kommt immer Dubiose Matsche raus.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre enttäuscht gewesen wenn den keiner gebracht hätte!

2 „Gefällt mir“