Du meinst sich eine Beförderung oder Gehaltserhöhung „erarbeiten“? Das würde dann ja wieder unter Arbeit fallen.
Ja, ich liebe einfach diese geilen Videogames!
Und dabei nicht auffallen, klingt nicht sehr spaßig
Das ist ja Grade der Nervenkitzel
Nenne 5 Gebäude, zu denen es Klemmbaustein-Sets geben sollte.
- Manhattan-Skyline
Zumindest als 3D-Puzzle gab’s das mal vor über 20 Jahren oder so.
- The Eyrie bzw. Hohenehr
Bei dem 3D-Puzzle standen noch zwei andere Türme…
- Grand Budapest Hotel
Ja es triggert mich irgendwie, sehr vieles triggert mich, ich Versuche damit klarzukommen und niemanden mit meiner Meinung zu belästigen oder zu diskriminieren. Ich Versuche so gut wie möglich nichts dazu zu schreiben, aber manchmal kommt es einfach raus.
Sorry für alle die ich vielleicht angegriffen habe
Hey, von mir aus ist alles gut.
Ich hab mich in keinster Weise angegriffen gefühlt und wollte dich damit auch jetzt nicht herausfordern oder gar irgendwie bewerten.
Alles was ich einerseits sagen wollte, ganz wertfrei, dass ichs eben total spannend Finde, wie (Körper)Schmuck den Eindruck verändert - wie jede Mode eigentlich. Egal, ob Hemd, Schuhe oder eben in diesem Fall Nagellack.
Und mit dem anderen Kommentar wollte ich dich sicherlich nicht ansprechen oder angreifen, sondern nur erzählen, dass mir das tatsächlich schon passiert ist, dass Leute die Nase rümpfen oder im schlimmsten Fall was idiotisches sagen, wenn ich mal mit Nagellack unterwegs war.
Tut auch mir jedenfalls leid, wenn das so angekommen ist.
Ich habe mich auch nicht davon angegriffen gefühlt, ich versuche nur jeden Tag mit solchen triggern umzugehen, Mal mehr oder weniger gut.
Ich würde, aber niemals auf die Idee kommen einen wildfremde Person zu sagen, dass ich damit gar nichts anfangen kann, ist auch sehr übergriffig.
- Barad Dur
Ich hab erst „Geräusche“ gelesen und mich doch sehr gewundert, wie man en Geräusch bauen soll
Ich finde, hier wird schon auch ganz gut ein Geräusch vermittelt.
Dann machst du meiner Meinung nach alles richtig. Sich hier im Forum allgemein dazu zu äußern finde ich absolut legitim, zumal du ja ganz klar bei deiner Meinung geblieben bist und es nicht als allgemeingültig dargestellt hast. Ich hatte zum Beispiel auch einfach nur nachgefragt, weil mir nicht klar war, welchen Punkt du genau meinst.
Und von Dingen getriggert wird jeder, auch mir passiert das ständig. Und das ist auch ein Stückweit normal in meinen Augen, jeder hat andere Grenzen. Solange man darauf achtet, dass man seine Wahrnehmung angemessen formuliert, thematisiert und sich regelmäßig selbst hinterfragt, macht man mMn nichts falsch.
Wieso albern ? Ich finde das is n schönes Statement für eine offene Gesellschaft die sich gegen Menschen wehrt die andersartigkeit als was negatives brandmarkt .
Aber klar wenn ich komplett abgeneigt wäre Nagellack zu tragen würde ich es deswegen allein nicht machen.
Ich mach dann mal weiter:
Nenne 5 spezielle Dinge ( also nicht Hausschlüssel, Smartphone oder Geldbeutel) die ihr immer mit euch führt , wenn ihr ausser Haus seid.