Nenne 5… [Forenspiel]

1. Ehering
1 „Gefällt mir“

Was für ein geiles Bild :smiley:

1. Kopfhörer
3 „Gefällt mir“

Ja klar kann das ein Statement sein und ist es vielleicht heutzutage automatisch noch, wenn ein Mann Nagellack trägt, sich schminkt oder wasauchimmer, aber das muss man finde ich niemandem unter die Nase reiben und triggern fühlt sich an, wie jemandem was unter die Nase zu reiben.
Albern deshalb, weil mir der Grund jemanden mit meinen modischen Entscheidungen triggern zu wollen irgendwie nicht gefällt und ausreicht.
Das hat in meinen Augen irgendwie was zu trotzig-jugendliches.
Wäre ich jünger, dann wäre das vielleicht so und würde mir als Grund ausreichen, aber heute nicht mehr.
Dass Mode, als nach außen gewandte Oberfläche immer irgendwas (über den Träger oder die Umwelt oder noch mehr) aussagt und auch ein politisches Ausdrucksmittel ist bzw sein kann, ist mir natürlich auch klar.
Wahrscheinlich falle ich sogar (mal mehr, mal weniger) schon ohne die Absicht jemanden triggern zu wollen genug auf haha.

Chen Wen Ling

1. Notizheft
3 „Gefällt mir“
  1. Ne Flasche wasser
2 „Gefällt mir“

Naja es triggert ja nur sekundär gewisse Menschen, die nicht in der Mehrheit sind zum Glück. In erster Linie supporte ich damit ja und unterstütze männlich gelesene Personen , die sich nicht trauen Nagellack zu tragen .

Aber again wenn ich selbst absolut kein Gefallen an Nagellack auftragen hätte, würde ich es nicht machen.

1 „Gefällt mir“
  1. Flachmann mit „Brennstoff“ :kappa:
1 „Gefällt mir“

Ach, ich fand nur diese Formulierung von dir ein bisschen unglücklich gewählt.
Vorallem mit der vorangestellten Bemerkung Nagellack nicht zu mögen.

1 „Gefällt mir“

Ok ja war falsch ausgedrückt, mein Fehler.

Nenne die fünf leckersten Fleischgerichte.

1. Spaghetti Bolognese
3 „Gefällt mir“

Ganz klar: unschlagbar.

1 „Gefällt mir“
  1. Hackbraten :fresskoma:
3 „Gefällt mir“
  1. Beef Tartare
  1. Chili con Carne

keine Ahnung warum alle Hackfleisch-Gerichte nehmen, aber okay :sweat_smile:

1. Köttbullar
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was kein Wiener Schnitzel :astonished:

Nenne 5 paradoxe Aussagen die Sinn und wieder keinen Sinn ergeben

Honorable Mention: ne richtig ehrliche (thüringer) Rostbratwurst (mit Bautz’ner Senf) :beancomfy:

3 „Gefällt mir“