Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Aber es heißt Mein lieber Frodo ^^ Und Nordlurch als Wort ist auch männlich, auch wenn nicht die Person dahinter :wink: Könnte man auch mit Mensch machen (Sextus und Genus und so Sachen)

Dann Zitier net direkt oder ändere es einfach für passende Grammatik ab und Kennzeichne es richtig :crazy_face:

Hast heut net schon genug Streit gesäht, Gandalf Sturmkrähe

Also meins war ein Gag, inklusive Diss gegen mich selbst, also nichts davon ist böse gemeint. Ich wurde halt hier angeschrieben und kam noch nicht dazu die 1500 Beiträge komplett zu lesen :wink:

7 „Gefällt mir“

Jaja, falscher Film, aber @RobChang vs @FolderOfD00M

Let them Fight …

Nicht wenn falsch Zitiert wird :beanwat:/
Ich musste deswegen für die „grobe verletzung meiner Sorgfaltspflicht als Wissenschaftler“ und „schande für den Ruf meiner Fakultät“ leiden :beanfeels:

Daher muss jetzt jeder der es nicht richtig macht auch leiden :beanrage:

Nur noch eine kurze Frage: Lust auf Nerd Wars … oder sonst ein Franchise, wo du einen Gegner kennst und wir (die Community) euch mit Fragen löchern können?

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem fürs reinschauen/reagieren :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ok dann hab ich dich falsch verstanden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nerd Wars oder: Wer hat Bock sich von Shawn Bu vermöbeln zu lassen, sodass die SCHANDE von Anton (:hugs:) als harmlos in Erinnerung bleiben wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Nerdy Potter könnte ich meine offene Rechnung begleichen;)! Aber bei Nerd Wars würde ich wohl immer miese Laune kriegen ob…jüngster Ereignisse…in den letzten Jahren…

3 „Gefällt mir“

Da gibts auch keine doofen Kartenfragen (Die Idee hatte übrigens Moi ) man müsste nur die Shitty Painteds erraten die @Herzer in seinem HP Quiz schon als wahren Endgegner dargestellt bekommen hat und da musste man nur raten, welcher Film das passiert ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Konzept des Formats leider noch ganz nicht durchblickt und habe dann auch das Dilemma, dass ich in kaum etwas so richtig tief drin stecke, weil ich mich eben mit so vielen Dingen beschäftige und auseinandersetzen muss.

2 „Gefällt mir“

Schade :beansad:

Es kommt halt auf das Themengebiet an. Aber wenn ich jetzt Fragen zu Stadtgebieten auf Coruscant beantworten muss, kann ich auch gleich aufgeben :wink:

3 „Gefällt mir“

Würde reichen, wenn du weißt, wer der Totenschädel in der Rancor-Grube war :stuck_out_tongue_winking_eye:

:kappa:

@Marah Hab die Folge zwar noch nicht nachholen können (sitze hier noch und schreibe Rechnungen), aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

Jetzt da NOTR vorbei ist könntest du doch mal durch die Redaktion fragen ob es zwei andere Kandidaten gibt, die in einem Franchise ihrer Wahl (Harry Potter, ASOIAF, Star Trek/Wars, Dune, Naruto, One Piece, etc.) Lust auf ein solches Community Quiz haben.

Bis sowas spruchreif ist vergeht eh immer etwas Zeit, deshalb kann man nie früh genug anfangen. Oder sollen wir einfach wahllos Bohnen anpingen? :stuck_out_tongue:

Der Modus sollte aber nicht so sein,ansonsten wiederholt man nur die fehler von Endgegner. Es sollte zuerst das Interesse und Nerdtum da sein, dann überlegt werden, ob man das zu ner Show machen kann, nicht andersrum, ansonsten könnte der erste der nen Smiley im Slag schreibt mitmachen, obwohl die Grundvoraussetzungen nicht da sind.

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt.

Sollten noch Funkmillionen rumliegen: Donnie und der Held der Steine scheinen ziemliche Trekkies zu sein. Diese Säcke zum entführen können doch nicht so teuer sein :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eh klar. Das müssen schon zwei richtige Kenner/innen in ihrem Thema sein.
Viet + X wäre zB bei Naruto ganz nett, falls es einen 2. Hobby Ninja bei RBTV gibt.

1 „Gefällt mir“