Der Auskotzthread 4

Gute Besserung an Sie :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung.
Bei uns kommt das auch immer erst abends. Meistens sogar, wenn sie schon geschlafen hat. So 30min später auf einmal Alarm im Zimmer und überall Kotze. Und dann im 10min Takt.
Hoffe das bleibt euch erspart.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt schon knapp ne Stunde her. Seitdem schläft sie friedlich (allerdings nur, wenn sie mit einem von uns kuschelt…das darf mein Mann übernehmen). Gottseidank war der Tag heute so anstrengend für sie (Cousin und Cousine waren da), dass sie ohne Abendessen eingeschlafen ist, sobald die weg waren, der Magen war also nicht komplett voll.

Dann war es vielleicht auch nur die Aufregung. Schlägt Kindern ja gern mal auf den Magen.

Ich hoffe es. Aber die Temperatur dabei macht mir dann doch ein bisschen Sorgen. Das ist alles schon recht untypisch für sie.

Mein Prof ist ein Arsch :beanfeels:

Es war nur ein falsch abgetippter Link in ner Fußnote eines Zitates (was er selbst hätte korrektur lesen müssen) für ne kleine interne Campusveröffenlichung von Vorschungsdaten und der Auswertung durch den AK … der hat mich 1h oder angschrien :beansad:

Du solltest öfters jemanden Korrektur lesen lassen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Für Rechtschreibung hab ich ein Programm am Uni PC ^^ und geb mir deutlich mehr mühe als hier :rofl:

Die Nachrichten aus den USA…

Die haben einen Vergewaltiger zum obersten Richter berufen. Nichts daran ist überraschend. Es wäre auch unter kompetenten Präsidenten nicht überraschend.
Das ist durch und durch ein failed State.

Was ist passiert?

Schau mal in den Amerika Thread.

Ausgerechnet heute, wenn wir bowlen wollen, streikt die Straßenbahn Belegschaft. Und natürlich wird das gefühlt 2h vorher angekündigt. Vollidioten!

Und dann will man die Leute erreichen um die Anreise abzuklären und die kommunizieren nur über Facebook. Was ich nicht habe! :facepalm:

Facebook in 2020 :facepalm:

Einfach nur Facebook hätte auch gereicht.

3 „Gefällt mir“

Naja es war ja mal beliebt ^^

Als wenn das Spiel von Bremen im Stadion nicht schon schlimm genug gewesen wäre.

Jetzt sitzen mal wieder die „klassischen“ Fussballfans im Zug. Hatte ja gehofft wenn man ICE fährt vermeidet man die. Dann muss ich nächstes Mal doch wieder 1. Klasse buchen.

Ist einfach krass was für ein assoziales Pack sich teilweise als Zuschauer bei diesem Sport tummelt.

2 „Gefällt mir“

Ersetze „teilweise“ mit größtenteils :kappa:

Ich kotz auch jedes Mal ab wenn ich mit solchen Leuten in der Bahn sitze.

2 „Gefällt mir“

In Leipzig gibt es nur Eventfans! :beanwat:/