Kleiner Trost für Viet: In der japanischen Originalversion gibt Vegeta den Powerlevel als “über 8000” an. Die 9000 an der er so knapp scheiterte, ist also ein amerikanische Erfindung und Viet tatsächlich ein Quiz-Kämpfer von unvorstellbarer Stärke.
Ich hab sogar am ende noch richtig mitgefiebert das Viet die 9000 schaft XD
schade das es nicht geklappt hat, vllt beim nächsten mal^^
Mensch Gunnar!
Aber Supergeile Folge. Viet war halt in Fire. Warum jetzt auch noch Ilyass etwas gegen Harry Potter hat begreif ich nicht
Kann man Viet bitte zukünftig von kompetitiven Formaten ausschließen? Der demoralisiert ja das gesamte Teilnehmerfeld.
Krasses Pferd! Sehr geile Runde diese Woche. Glückwunsch an Viet, aber alle waren echt gut drauf. Gunnsen hat sich immer im falschen Moment nicht/ getraut.
Schöne Runde
Für eure Threadplanung: Die nächsten Folgen werden dann sein:
#3 Dennis H. / Nils / Jay
#4 Steffen G. / Bell / Timo W.
Weißte Bescheid.
(Und ja, Viet ist Wahnsinn)
Dennis und Steffen machens dann wohl
Die nächsten Folgen? Ich dachte es wäre entschieden: König aller Nerds ist Viet. Ende der Geschichte.
Du kannst ja noch wahnsinniger sein
201 Punkte zu wenig dafür.
Schöne Ausgabe. Viet OP
Bei „Erste Worte“ dachte ich erst, dass ich gar nichts erraten werde, aber bspw. Metro 2033 hätt ich auch gewusst Harry Potter war natürlich easy. Coole Idee!
Es geht um’s Nerd Quiz, also darf man ausnahmsweise auch mal mit Nerd-Wissen klugscheißen: Der echte Nerd von Welt weiß natürlich, dass nur „It’s over 8000“ dem japanischen Original entspricht.
In the original Japanese version
Nappa: カカロットの戦闘力はいくつですか。 (What is Kakarrot’s battle power?)
Vegeta: 八千以上だ!(It’s over 8000!)
Nappa: 八千以上?それは何か間違いだ!故障だぜ!(Higher than 8000? There’s something wrong! It’s a malfunction!)
Dann muss Viet Punkte abgezogen bekommen für wiederholtes falsch sagen
Danke das uns schon die Teilnehmer genannt hast, Oh das habe ich jetzt erst bemerkt du bist in einer der Ausgaben dabei.
Timo W. beantwortet Fragen?
Es gab bis jetzt kein Q&A weil die Fragen innerhalb des Nerd Quiz gestellt wurden.
Raffiniert @Marah.
Stark!
Die erste Folge, bei der niemand buzzern wird.
Jetzt hört’s Offtopic auf
Die folge hat Def. besser funktioniert als die Folge zuvor.
Die kategorie erste Worte kann man getrost bei Seite legen. Ich persönlich finde die Benennung von Memes schon etwas Grenzwertig aber es scheint zu funktionieren.
Freue mich nur tierisch, dass die Kategorie „Analoge Spiele“ jetzt am Start ist, hatte zur Staffel 2 schon Fragen dazu eingesendet.
Besonders enttäuschend wenn dann kaum eine Antwort gewusst wurde