Gibt nur eine alte Werbung, die mich geprägt hat…
Bauchnabäl.
Die ist von 1999. Da solltest du auch schon gelebt haben
Für die Teilnehmer waren das schwere, bzw. passende Fragen. Die Fragen sind nicht für den Chat (der aber natürlich mitraten kann). Ist halt kein Chat Duell.
Naja, also gibt 100 pro RBTV Fans die da noch nicht gelebt haben^^ Und vor allem dann keine Erinnerungen an die Werbung haben
“Die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel…” ist die wirklich schon so alt? Lief aber auch einige Jahre oder?
Naja aber er sagt vorher, dass man als Kind der 90er keine Chance hat. Das ist also genau seine Zeit.
Ü40 gibts sicher mehr.
Ok hab ich nicht gelesen. Aber theoretisch ist 99 ja immernoch 90er und da haste dann trotzdem keine Erinnerung dran
Ahh . Das ist doch mal ein Fall für Colins Werbeanalyse
Wer Bier in den Bauchnabel schüttet, sollte gefoltert werden
Auch eine legendäre Werbung:
Dann weiß man das halt nicht. Ich reg mich doch auch bei WWM auf, weil ich nicht alle Fragen beantworten kann
Im Vergleich zu den früheren Gregorstaffeln ist Nerdquiz eigentlich immer mehr in die Gegenwart gerückt. Früher waren da viel mehr Fragen über Sega und Atari.
Ja dann bringen wir halt noch nen Klassiker der Werbekunst
Die Rügenwalder ist aber wirklich noch nicht so alt auch wenn sie so aussieht glaube ich ;). Wir sollten nen “Klassische TV-Werbung-Thread” eröffnen.
sehe da kein problem is kein bier is nur schöferhofer