Kurze Recherche bringt nen Giga Foren Post in dem jemand an Rügenwalder geschrieben hat und ne Antwort bekam das der Spot 1995 gedreht wurde Glaube schon das der so alt is wie er aussieht
Uups
Offensichtlich tust du es doch auch nicht Sonst wüsstest du ja, dass der Begriff für diese Beidhändigkeit ‚Ambidextrie‘ war. Aber ‚ambivalent‘ ist ja fast dasselbe
tatsäclich kenne ich den begriff wenn man mich fragt: was ist das aber im umgekehrten sinne kann ich dir nicht auswendig sagen das beidhändig der fachbegriff ambidextrie ist. Daher wusste ich einfach nur nicht mehr was es war danke der nachfrage
Schlechte Laune? Ist halt eine subjektive Geschichte, also finde ich die Forderung „defitinv schwieriger bitte“ etwas deplatziert.
Das heißt Kasten!
Also muss man um die Nerdquiz Fragen aktuell kein Nerd sein sondern nur alt?
AYYYYYY Los Deckos Lammellos!!!
find ich jetzt nicht, klar für einige fragen ist es hilfreich aber definitiv nicht für den großteil
Schön, dass du meinen Satz fettgedruckt Zitiert hast. Trotzdem hab ich das was du da schreibst nie behauptet.
Du erkennst echt keinen Humor, was?
gute Runde, knappes Feld, Ilyass hat im Finale gut aufgeholt, Simon leider kurz vor Schluss seinen möglichen Sieg weggeschmissen.
Die Lateinrunde fand ich geil, am Anfang waren Alltagsfragen, zum Schluss die Nerdfragen (Iris-Heterodingens könnte man kennen, wenn man zB FFX gespielt hat [zumindest kenn ich den Begriff, weil Yuna es hat]), die Ambidextrose wie gesagt aus mehreren (englischen) RPGs (gerade Pen&Paper).
Lieber Greg, bitte weiter solche richtigen Nerd-Kategorien einbauen (ist ja ein Nerdquiz, kein Popquiz).
Nein, sorry da hab ich keinen Humor erkannt. Aber du könntest mich ja aufklären…
*edit
Ich entschuldige mich für meine Humorlosigkeit. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es vermutlich viele Menschen gibt, die es nicht witzig finden, wenn jemand einfach irgendwas in ihre Beiträge reindichtet.
Die Frage von @Ghisteslohm mag vielleicht berechtigt sein, hat aber mit meinem Post und dem von ihm gekennzeichneten Satz genau garnix zu tun.
v.a. leute die viel auf meme seiten oder instagramm und dergleichen unterwegs sind könnten heterochromie kennen war ne zeitlang “in mode” da bilder von zu posten sowohl mensch als auch tier.
Glaube bei huskys findet man das häufiger
Oder bei Hauke.
vorallem ist es ein griechisches wort und nicht lateinisch
das ist noch diplomatisch ausgedrückt
bald walraffguin, ehem. walinguin, ehem. kerma24 ?
Unvergessen der Zuffi!