Nerd Quiz - Staffel 7 - ab 09.09.19

Naja zumindest das Greg die letzte Frage aussucht ist js jetzt ausgeschlossen.

Ich finde die farbliche Darstellung der Punktetafel diesmal nicht so geschickt.

Dadurch, dass die zweite und vierte Reihe im Design generell dunkler sind, aber auch bereits beantwortete Fragen dunkler werden, ist das mitunter schlecht voneinander zu unterscheiden.

23 „Gefällt mir“

Löst der Zufallsgenerator nicht epileptische Anfälle aus?

3 „Gefällt mir“

AVGN :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

alterr es kommen eindlich die Anime Kategorie und jetzt werden nicht mal alle gespielt. Scheiß neue Regeln.

Viet ist mal wieder im Ultra Instink

5 „Gefällt mir“

Leider schwacher Auftakt :frowning:

Wieder nur Themen extra für Viet rausgesucht, bei den er glänzen kann. Die anderen beiden ohne Chance.
Wenn es im Halbfinale wieder richtige Themen gibt, kackt er halt wieder ab :wink:

2 „Gefällt mir“

Regeländerungen sind OK, Design gefällt auch.

Nur die Punktetafel ist irgendwie komisch. Dadurch dass sich der Hintergrund bewegt kann ich die Überschriften nicht gut lesen. Mein Vorschlag: Schrift in schwarz oder schwarz umranden?

1 „Gefällt mir“

Ich find die ganz ganz unangenehm zum anschauen. Ich muss aber auch sagen, dass ich eh ne Farbschwäche habe.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch. Vielleicht wäre es schöner wenn die erste, dritte & fünfte Reihe abgedunkelt werden.
Und beantwortete Fragen durchgestrichen werden?

warum jedes mal alles ändern ?
war doch vorher gut

3 „Gefällt mir“

Werden gerade ernsthaft Fragen für Social Media Gedöns zurückgehalten? :facepalm:

Die Themenfelder sind schon sehr nah beieinander. Die MyLittlePony-Frage hätte auch bei Zeichentrick reingekonnt, die Duel Masters auch bei Anime und Manga.
Hier hat Viet schon klare Vorteile. Wenn Schröck da ist kann man auch nicht 3 Themenfelder über Filme machen.

5 „Gefällt mir“

??? Es wurden in der Vergangenheit in den Viertelfinalrunden auch nicht alles gespielt :wink:

Wie jemand schon schrieb, wieder für Viet 3,5 Kategorien ausgewählt und wenn im Halbfinale „richtige“ Nerdfragen kommen, verkackt er wie die letzten Male.
Ist nämlich schon extrem auffällig da es zum dritten Mal in Folge so passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schröck Maz ersetzt jetzt die von Keine Ahnung von Fabian. :smile:

2 „Gefällt mir“

Enge erste Folge :joy:

It´s Over 9000 again 11400 Kampfkraft

Ich hab’s euch ja gesagt

Die Folge war ja richtig spannend :kappa:

Viet liegt knapp vorne
Viet liegt vorne
Viet liegt deutlich vorne
Viet liegt uneinholbar vorne

1 „Gefällt mir“

@Viet du bist einfach in jeder Folge im Ultra Instink du bist einfach OP.

Gregor muss aber auch nicht immer die Kategorien (mit der Ausnahme influencer) für Viet aussuchen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“