Nerd Quiz - Staffel 7, Folge 3 - 23.09.2019

Ian, selbst bei na ABM Massnahme bitte seriös bleiben! Furchtbares Verhalten, nervenaufreibend für mich. Komme mit so einer aufgesetzten Hysterie nicht klar.

3 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Diskussionskultur hier im Forum

:nun:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also wenn man keinen Bock hat bei dem Quiz mitzumachen, bleib ich doch liebe zu Hause als da rumzuhampeln.
Klar, lockere Atmosphäre soll da sein, aber wenn man sich überhaupt nicht aufs Quiz konzentriert sondern nur den Hampelmann machen will… meh

3 „Gefällt mir“

Beim Nerdquiz, ach eigentlich generell in allen Formaten, darf es gern viel öfter spontanen Hunde-Besuch geben.

3 „Gefällt mir“

Sprichst mir aus der Seele. Nennt mich einen Spießer, aber als Quizmaster würde ich (zumindest innerlich) ausrasten, wenn die Kandidaten mir bei der Frage nicht mal zuhören oder versuchen, die Konkurrenz abzulenken :rage:

öhm ja wenn man kein bock hat sollte man daheim bleiben
aber ian hat doch selber gesagt er weiß nicht warum er da ist
bis jemand gesagt du kriegst doch genug kohle dafür

Nämlich doppelt so viel wie die anderen Mitarbeiter: 2 Äpfel und 2l Wasser :kappa:
Im Endeffekt hat sich Trant aber zum Glück recht deutlich durchgesetzt, ein Trollsieg wäre echt uncool gewesen.

Wie stellst du dir das denn vor? Meinst du Ian war plötzlich wie aus Geisterhand im Studio? Der wird schon vorher ne Info von Gregor oder wem auch immer bekommen haben dass er zum Nerdquiz da ist :wink:

klar wird ers vorher gewusst haben
aber der wird schon geld bekommen haben für die scheiße
budi macht das schon

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.