Nerd Quiz Teams - ab dem 08.05.2021

Wer kam weiter

  • Eddy
  • Trant
  • Fabian
  • Sandro

0 Teilnehmer

:teamtrant:

Hurra, endlich wieder Nerd Quiz Teams am Freitag! Ich freu mich drauf! Mal sehn ob es wieder Drama gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fabian wird mit seinem großen Nerd Wissen und seiner inneren Ruhe es bestimmt gepackt haben.

Ich freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Nerd Quiz verschiebt sich auf nächste Woche Dienstag, Prime Time. Gute Entscheidung :+1:

1 „Gefällt mir“

Muss somit die Umfrage noch mal neu machen.

Vielleicht hat unsere Kritik ja wirklich was bewirkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher unser konstruktives Feedback :slight_smile:

Pardon, natürlich :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal davon ausgehen, ohne Grund wird sowas ja sicher nicht kurzfristig verschoben und auf den ersten Blick ist ja kein anderer Grund erkennbar.
Finde ich stark.

Die Umfrage startet noch mal
Wer kam weiter?

  • Eddy
  • Fabian
  • Sandro
  • Trant

0 Teilnehmer

Ja, denke ich auch, gerade weil es eine Aufzeichnung war.

In der Sendeplanung ging man im Vorhinein noch davon aus, das am späten Freitagabend noch ein einstündiger Slot frei ist und wollte das mit einem hochwertigen Produkt füllen.
Grundsätzlich ja nicht schlecht, aber ich denke das vielstimmige Feedback wird sie noch zu einem Umdenken bewegt haben.

Wenn das so funktioniert (ich denke unsere Punkte waren auch aus Sendersicht nachvollziehbar), dann ist das doch sehr löblich und man hat den Eindruck „gehört“ worden zu sein.

Dienstag Abend spielt Frankreich gegen Deutschland bei der EM, also so grandios finde ich die Verschiebung jetzt nicht. Für die Leute, die Fußball nicht interessiert, ist es natürlich ein gelungenes Alternativprogramm.

Eine Show, die dort eigentlich gelaufen wäre, ist weggefallen, sodass NQ diesen Spot übernehmen konnte. Ich selbst dachte auf den ersten Blick auch „Huch, das ist ja spät am Freitag.“

Kritik gern posten. Oft ist es etwas, was bereits intern besprochen wird. Wenn sich eine Lösung finden lässt, können wir dann auch etwas machen.

11 „Gefällt mir“

Mich interessiert Fußball, aber die EM juckt mich nicht die Bohne :simonhahaa:
Das ist dann höchstens das Folgeprogramm nach NQ, Spiel fängt ja eh erst um 21 Uhr an :man_shrugging:

Ja gut, ich würde jetzt aber nicht von RBTV verlangen auch noch um die Events von Dritten herum zu planen, das ist mMn etwas unrealistisch. Für die Leute die dort was anderes vor haben gibt es ja immer noch das VoD.

3 „Gefällt mir“

Ich verlange doch gar nichts xD

Für diejenigen, die Freitag Abend nicht schauen können / wollen gäbe es doch auch das VoD? Und sogar früher als jetzt, wenn die Ausstrahlung erst Dienstag erfolgt.

Jein, bei großen Events wie HaH würde ich das ehrlich gesagt schon erwarten (nicht verlangen), aber natürlich nicht bei „normalem“ Programm.

Das gleiche Argument könnte man bei allen anderen Prime-Time Formaten/Events etc. bringen, warum erst um 20 Uhr wenn man es schon um 10 Uhr morgens ausstrahlen könnte?
Aber die Prime-Time heißt nunmal nicht umsonst so.

Das schreit nach einer Umfrage :nun::

Leute, wer bestreitet mehr Folgen/Spiele?

  • Nerdquiz Teams 2021
  • Deutsche Nationalelf EM 2021
0 Teilnehmer

Ich glaube, es wird ziemlich schwer für die deutsche Nationalelf werden, mehr als sieben Spiele bei der EM 2021 zu bestreiten :thinking:.