#nerdgearcollabo - 12.04.2018

cool, dass es Nachschub geben wird.

Weiß man denn wann es soweit ist?

habe den Periscope Stream nicht geguckt, weil Persicope bei mir immer hängt :sweat_smile:

@anon8910437 Zusammengefasst von Raptor

1 „Gefällt mir“

dankeschön. :slight_smile:

Habe den Thread überfolgen und nicht bemerkt, dass es schon hier gepostet wurde :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja nice, bestmögliche Lösung für alle Beteiligten gefunden würd ich sagen. Danke, good job :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Megacool! Ich freu mich echt riesig, dass es noch mal Nachschub gibt - und finde die jetzt gewählte Lösung echt superperfekt! Jippie! :smiley: Vielen Dank, dass ihr das so nochmal möglich macht! <3

1 „Gefällt mir“

na hab ich also doch ganz gut den Inhalt aus dem Video wiedergegeben gestern :slight_smile:

Wurden die Sachen eig. schon versendet? :smiley: irgendwie kann ich keinen status sehen…

Die sind wahrscheinlich heillos untergegangen. Ich denke, dass wird dauern. :smiley:

Ich sehe nur das dort Abwicklung steht, Versand ist wohl noch nicht.

Ich nehm einfach mal an das sie am Montag alles losschicken wenn sie alles eingepackt haben^^

Mhh, also wen um 0.00 Uhr bestellen möglich ist und danach schon alles weg ist, dann sollten sie doch den Donnerstag schon nutzen um die Pakete zu packen, dann könnten die nämlich heute schon ankommen.

Ich geh nur nach dem Video von Dennis wo am Freitag zwei Leute packete gepackt haben ^^

War das nicht Donnerstag wo er die besucht hat? Die 0:00 Uhr Bestellung bringt mich durcheinander.

Kann auch sein :sweat_smile:

Grundsätzlich finde ich die neuen merch Erweiterungen sinnvoll. Leider sprechen mich die Motive allerdings nicht an.

Das ist kein Merch, das ist ne Mode-Brand.

Und dennoch :wink:
Das Bohnen Logo spricht mich in der Form nicht an. Gerne rocketbeans ausgeschrieben irgendwo dezent klein verstecken und gut ist. Naja es wird bestimmt noch mehr kommen

Sind überhaupt schon Sachen verschickt worden? Bei mir im Kundenkontakt steht immer noch Abwicklung. @DennisH

Gestern gingen die ersten Ladungen raus.

3 „Gefällt mir“