Nerdquiz confirmed, ab 29.03.16 anstatt Chat Duell

Wurde eben von Colin bei Chat Duell angekündigt.

Und Gregott sprach: “kommet her zu mir, alle die mühselig und beladen sind, ich will Euch erquicken.”

4 „Gefällt mir“

Ich bin mal auf die Neuerungen gespannt

Und ich hab schon vor Wochen gesagt das Nerd Quiz höchstwahrscheinlich den CD Platz kriegen würde und CD deshalb auch bald in die Pause gehen müsste.

Finde es daher relativ lustig, wie „überraschend“ das für einige im Newsletter dieser Woche war :smile:

Davon abgesehen freu ich mich und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen… auch wenn man wohl weder das Highlights, aller RBTV Highlights… Schröcks Nerd Quiz(und Gaming) Fail des Jahrtausends :smile:… noch Eddy Sieg wiederholen können wird :wink::grin:

Ich freue mich schon sehr drauf - es werden wohl wieder fantastische (Fail)Highlights entstehen. :slight_smile:
Vor allem, da Gregor heute noch meinte, dass es eine Art verbesserte Version des Nerdquizes wäre.

The Hype is real and my body is ready!

1 „Gefällt mir“

Präsentiert vom Sega-Nerd. Das wär super :smiley:

1 „Gefällt mir“

O.O
Ich würde tot vom Stuhl fallen.

Ich dachte, dein Körper wäre bereit dafür :stuck_out_tongue:

Mein Körper wäre für vieles bereit, aber der Sega-Nerd ist schon noch ne Stufe drüber. :grin:

2 „Gefällt mir“

Es gibt viele Nutzer mit vielen Theorien. Wenn man mal richtig liegt, kann man natürlich stolz vortreten, aber wenn nicht, gehts halt unter. :wink: Die Ungewissheit und Überraschung bei Chat Duell und Nerd Quiz liegt auch wohl eher im genauen Zeitpunkt und nicht in dem Ereignis an sich.

Die Anhänger von Nostradamus warten heute noch auf die vorhergesagten Katastrophen, wenn sie nicht gerade versuchen, sich gewisse Ereignisse zurechtzubiegen. Ich glaube, die Schlagwörter sind selektive Wahrnehmung?

Wenn du eine 90%ige Trefferquote erreichst, wähle ich dich zu meinem persönlichen Propheten. :smile:

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht doch :relaxed: , ich kann doch gar nicht dein persönlicher Prophet werden, du bist doch schon meiner! :grin:

Ich bin unwürdig!!! :raised_hands:

Haha, das Erste war natürlich lustiger Zufall, beim Zweiten wars die volle Empathie. Ich habe Gregor zweimal beim Training auf dem Eis gesehen und dachte mir sofort, dass er nur geschoben würde, weil ich genauso aufm Eis rumgurke. :smile:

Wir können uns ja mit allen Propheten des Forums mal zusammentun. Ich sehe bisher folgende Szenarien:

• Wir gründen die schnellste Plattform zu News über RBTV, enden aber als Verschwörungstheoretiker.
  • Wir schaffen ein Wettbüro zu allem, was mit RBTV zu tun hat, verschulden uns jedoch durch eigene Fehlwetten.
  • Wir sagen uns gegenseitig unsere Tode voraus und schaffen damit erst selbsterfüllende Prophezeiungen.

Back to topic:
Ich werde mal versuchen beim nächsten Chat Duell mit meinen Kumpels mitzuraten und wenn wir wiedermal räumlich getrennt sind, dann wohl über Teamspeak. Die Fragen und Aufgaben sind einfach so geil, auch wenn z.B. Themen wie der C64 vor meiner Zeit liegen.