Fr (27.10.): Nerds an Herds - Sammelthread

Ich hab ne Mütze auf, Weihnachten hat schon angefangen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Da würde es mich freuen, wenn solche „Zwischenstände“ einfach so, ohne explizite Nachfragerei oder Diskussion, kommen würden. :slight_smile: Einfach, damit man so, ohne Anlass Bescheid weiß, gar nicht erst auf die Idee kommt, Florentin Ernst zu nehmen. :florentin:

2 „Gefällt mir“

… Siebenstein ist ihrem Bildungsauftrag bei dir auch nur halbherzig nachgekommen…

kommt da mal wieder was?

1 „Gefällt mir“

Ich meine es war mal von einem Weihnachtsspecial die Rede.
Gab aber bei der Übersicht was es über die Feiertage gibt leider nichts zu Nerds an Herds. :beanfeels:

@anja gibt es da vielleicht 2020 wieder etwas?

Ich hoffe ja, aber wir suchen noch nach einem günstigen Küchenstudio in der Nähe. Wenn das nicht klappt, müssen wir wieder unsere nehmen. Aber wir arbeiten dran.

22 „Gefällt mir“

Finde ich toll zu hören!

auch wenn es natürlich seinen Charme hat, wenn es bei euch in der Küche gemacht wird, denke ich dass es das ganze Format nochmal ordentlich aufwerten würde, in einer “richtigen” Küche zu arbeiten, vollständiger Herd, Ofen, etc.pp., freut mich also sehr, dass ihr in der Hinsicht versucht das Format weiterzuentwickeln!

Als Alternative gäbe es noch mobile Küchen die man anmieten kann.
Jetzt im Winter ist das vielleicht nicht die beste Wahl, aber sobald die Temperaturen passen, könnte man sowas im Garten aufstellen (oder in einem eurer Studios).

3 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank für den Zwischenstand, was aktuell Phase ist!

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Nerds an Herds in der Camping-Edition

1 „Gefällt mir“

Was kostet denn eigentlich sowas ungefähr (ich hab’ da ja überhaupt keinen Ansatzpunkt)?

Habt ihr mal daran gedacht die Küche zu verlegen oder umzubauen? ^^
Weiß nicht obs durch die Kamera so klein aussieht aber ich finde sie wirkt recht klein für 100 leute^^
Ja ich weiß, dass nicht alle 100 gleichzeitig in der Küche sind :grinning:

https://craftspace.de/kochstudio/

1 „Gefällt mir“

Verlegen, mit all den Leitungen und so ? ^^ Und es gibt ja noch weitere Küchen so zB die schwarze

Die schwarze? Hab ich glaube noch nie gesehen ^^
Und ja mit den Leitungen, Kabel dürfte ja kein Problem sein, haben ja genug cee Verlängerungen, Wasser könnte schwierig werden

Ist das die in Haus 15? Da ist auch eine.

Was es nicht alles gibt :slight_smile:
Dort ist auch was „um die Ecke“ gelistet: https://craftspace.de/venue/bullerei-showkueche/
„380 EUR pro halbem Tag (bis 17 Uhr)“. Einfach mal ne Folge dort per Crowdfunding (mit-)finanzieren? :thinking:

Erforsche deine Gefühle, du weißt dass das falsch ist, man sah die doch schon oft:

Ich hab weder Wasser noch Herd gesehen, keine Ahnung ob das ne Küche ist ^^