Nerds an Herds - Sammelthread

Und auch noch stolz drauf. Eigentlich schon ein ziemlich unsympatischer Dickmove

5 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge soll sie auch Valentin sabotiert haben, indem sie etwas Mehl in seine Gnocci getan hat

3 „Gefällt mir“

Damit wurde endlich folgende Szene aufgelöst die ich nicht gerafft hatte (timestamp: 00:36:20)

*edit … naja, in der Menge war das vermutlich sogar „aufwertend“ ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich eine eher homöopatische Menge :smiley:

grafik

nein, nein. das verlangt nach einem Rematch. Die selben Leute nochmal. diesmal mit dem Thema: extrem komplizierte repzepte für Profis!

5 „Gefällt mir“

Nachdem Janina dieses mal wirklich Kürbis in ihren Pumpkin-Spice-Latte getan hat ist das nächste Thema hoffentlich nicht Hot-Dogs oder sowas

2 „Gefällt mir“

Ich fänd das Thema Soufflé lustig.

Vielleicht eine leicht sadistische Prägung

2 „Gefällt mir“

Nerds an Herds: Soufflé Bizarre :beanaww:

9 „Gefällt mir“

Valles Tanz mit der Mehltüte, ich kann nicht mehr. Schmerzen und Tränen vor Lachen. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nicht witzig und geht mal gar nicht.

5 „Gefällt mir“

Nerds an Herds kehrt nächsten Monat zurück.

7 „Gefällt mir“

und das Thema ist Garfield-Geheim.

Denke, es wird um Broccoli gehen. Weil Garfield stopfte sich den in dem einen Strip anno 1984 in die Ohren.

1 „Gefällt mir“

Super! Jetzt noch die richtige Besetzung und schon ist das Rezept für mich fast Nebensache. :grinning:

BRVT_NoerdzanHoerdz

Nach dem Vorschaubild eine sehr gute Besetzung.

7 „Gefällt mir“

Danke dir. Dann drück ich Mal die Daumen, dass es auch bei der Besetzung bleibt. Änderungen/Ausfälle/ etc… sind ja jetzt durchaus keine Seltenheit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wehe, ich bin gerade richtig gehyped.

2 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fr (03.05.): Nerds an Herds - Garfield Spezial & Most Fav Star Wars Games

Nimmt für die aktuelle Folge bitte diesen Thread:

Ich schließe mal den Thread temporär bis morgen für weniger Verwirrung :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 15 Stunden geöffnet.