Nerds an Herds - Sammelthread

Oder eine Talkshow mit Kochen :kappa:
Ich versteh auf jeden Fall was du meinst, aber das Gelaber hat mich zu gut unterhalten um das gleiche zu fordern wie du.

2 „Gefällt mir“

Wenn das nur ne Kochshow mit Prio auf Kochen #1 werden soll, hätte ich persönlich keinen Bock mehr auf das Format…gibt genug Kochshows…

6 „Gefällt mir“

in andere Kochshows wird ja auch Entertaint und gekocht und da wirds meistens fertig

Und davon gibt es viel zu viele…warum noch eine?^^

6 „Gefällt mir“

Ich schau keine anderen Kochshows :eddy:

dann lassen wir das Kochen weg. Dann haben wir gelaber. und davon gibt es viel zu viel auf RBTV. Warum noch mehr?

Ja, aber wäre etwas unpassend für eine Sendung, die Nerds an HERDS heißt :kappa: :gunnar:

Da steht nirgends was von fertigen Gourmetperlen :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Nein, die Grundeinstellung muss Entertainment sein! :budikopf:

5 „Gefällt mir“

Sie labern ja an Herds :wink:

Na was machen denn Nerds? :wink:

Edit: Stumm danebenstehen oder nur Fixpunkt auf Kochen ist doch schnarch :smile:

Daher sag ich ja ambesten wär es mit Mod der das Entertainment übernimmt. Hat der Henssler keine Zeit? :kappa:

Und der Rest steht nur da und kocht? Und dann auch noch nen Profi in die Küche holen…

njoa ey gut… :schroeckatar: da hat jemand das Format verstanden :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bei RBTV gibt es zu viele Labershows… Chat Duell ist auch ein Quiz und Nerd Quiz auch… warum sollte die Kochshow also zur Talkshow verkommen.

Niemand verlangt gutes Kochen… und die Folge heute war Weltklasse, aber bisschen weniger verquatschen und zumindest Grundlegend noch zumindest ein bisschen aufs Kochen fokussieren/konzentrieren darf ruhig eine Kritik für die nächsten Folgen sein nach heute.

Und nochmal heute war trz. gut :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

Ne aber der Mod könnte dann mit den Köchen reden wenn sie Zeit haben und die Zeit überbrücken wenn sie sich konzentrien müssen.
Henssler war natürlich eher joke (siehe :kappa: ) Habe ihnur genannt weil ich ihn früher immer unterhaltsam fand.

Mein Gott, ist doch eh teilnehmerabhängig wie viel gelabert wird und wie sehr man sichs auf Kochen konzentriert.

3 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Trotzdem dürfen die Gerichte gerne öfter etwas “unfertig” sein, das macht es im Jurymoment umso unterhaltsamer^^

2 „Gefällt mir“

Klar darf auch Mal was RBTV -Typisch schief gehen. Nur solche groben Schnitzer könnten vermieden werden

Lasagne-Gate

1 „Gefällt mir“