Sollten sie aber nicht!
Gemüselasagne…wer sowas isst…naja wie auch immer
P.S. Ian hat recht…sowas schmeckt scheiße
So niedlich
Dann bleib doch mal stehen!
Selber!
Ey ey ey!! …Jo!
Mit dem richtigen Gemüse ist so eine Lasagne super. Mit Sofias Variante hätte man mich aber auch jagen können.
Mit Mais, Erbsen, Möhren, Cocktailtomaten und Zucchini schmeckt es halt abwechslungsreicher als nur mit Hack. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Wert einer guten klassischen Lasagne nicht zu schätzen wüsste (ich esse sie halt nur nicht).
Das ist wahrscheinlich bei mir das Ding…ich will garnicht so viel Abwechslung…deswegen bin ich jetzt trotz Verständnis weiter ein ignoranter Berber und handle so:
Ich erkenne ein Muster
Bleib endlich stehen du Lump!
Jetzt muss ich ein bisschen meckern Warum sind bei der Show im Thumbnail immer die Gerichte zu sehen (so ziemlich das unwichtigste und unspannendste an der Sendung) und nie die Besetzung
Um mal kurz OffTopic zu gehen: Der Koyote ist eingentlich ein richtiges Genie, was der sich so einfallen lässt und immer hat er Pech!
Im Programm mag ich tatsächlich nicht immer Abwechslung, aber ich mags, wenn es nicht ganz so konventionell verläuft^^
Den punkt haben wir 2 schon laaange überschritten
Oha…naja, wir sollten uns dann schon mal mit Turnbeutelchen vertragen
Weil essen mehr klicks zieht als Menschen
Aber für Rbtv Zuschauer ist’s mMn irgendwie überhaupt nicht erkennbar, dass es sich um ein Beans Video handelt. Und Leute die auf Youtube surfen und schnell ein Video mit Rezepten usw sehen wollen, werden enttäuscht. Und für Leute die Entertainment wollen, gibt das Bild keinen Hinweis darauf, dass es sich um ne Show handelt.