Nerdscope vs. Game Two - Moderatorentausch?

Ja als am Freitag der Moderatorentausch am Ende der G2 Folge beworben wurde,waren die Zuschauerzahlen wegen P&P sehr hoch und man hat leider schon einen kleinen Vorgeschmack auf den LeFloid Hate bekommen.Ist jetzt nicht ausgeufert aber waren schon ein paar Leute die da gleich losgeschimpft haben.
Besonders schmunzeln musste ich bei einem Typen der sowas schrieb wie „Wenn LeFloid wirklich auf RBTV läuft,ist der Sender für mich gestorben!“ und ich dachte mich nur "Wenn du wüsstest,dass er vor ein paar Tagen live bei NDA zu Gast war :gunnar: "

@Rolly Ah thx :supa:

2 „Gefällt mir“

Viele lehnen die klassische Youtube Masche und klassische Youtuber ab. Die Beans sind nicht so und deswegen sind sie hier. Aber sich wegen sowas aufzuführen wie ein durchschnittlicher Fan von Unge oder [Asi Youtuber, den Eddi mal in Moin Moin vorgeführt hat] ist unnötig.

ich freu mich drauf!
der chat bekommt doch eh immer einen größeren schaden,desto näher es zur prime time geht.

2 „Gefällt mir“

in fast jeder folge kommt eine anspielung auf die bohnen

Wie wär’s, wenn du dir dann nicht ‘das über ihn aus anderen Medien’ reinziehst sondern seine Sachen, um die ein Urteil zu bilden?
Just saying.

Damit meine ich nicht dich Kraehe, aber bei einigen hier habe ich das Gefühl, sie hassen #Nerdscope/LeFloid nur des Hassens wegen.
Irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Geplärre.

8 „Gefällt mir“

Natürlich sollte man sich erstmal eine eigene Meinung bilden in dem man sich mit der Person beschäftigt und auseinander setzt.

Aber wenn einem dann der content oder die Person nicht gefällt sollte man dies hier auch gerne kritisch äußern dürfen.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss ganz ehrlich sagen, nach einer gewissen Skepsis bin ich mittlerweile von der Idee ziemlich begeistert. Nur durch solche Aktionen kommt man ins Gespräch, bekommt Aufmerksamkeit, bleibt im Gedächtnis und gewinnt neue Zuschauer. Man kann einfach nicht darauf bauen, dass die jetzige Zuschauerschaft ewig bleibt, außerdem will man als Betrieb ja auch Wachstum erleben. Wenn das jetzt nicht jeden Monat gemacht wird, sehe ich darin absolut kein Problem. Im Nachhinein kann man ja immer noch sagen, dass es nicht so toll war, aber als “Werbeaktion” ist es auf jeden Fall super.

3 „Gefällt mir“

Das streite ich ja auch nicht ab. Aber ließ bitte den Beitrag auf den ich mich bezog.

Der zweite Abschnitt bezog sich nicht auf die, die sich kritisch äußern, sondern die, die Wild und unangebracht rumpöbeln und ausfallen, beleidigend werden.
Sowas wie “die alte clickbaithure will hier keiner” habe ich des öfteren aus rbtv-communitykreisen gelesen. Schade.

3 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht, solche Aussage braucht man hier nicht und sollten auch nicht getätigt werden.

Man kann die Personen nicht mögen das ist völlig legitim man sollte sich dabei jedoch ohne beleidigungen ausdrücken können.

1 „Gefällt mir“

Tim hat gerade im MoinMoin die perfekte Ansage zu dem Thema gemacht! :smile::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Welche wäre? :slight_smile:

Ich hoffe der Chat benimmt sich heute Abend sonst heißst es wieder „Die Scheiß RBTV-Community“. :sweat:
Aber nach dieser Woche mit hate auf RBTV glaube ich nicht mehr dran. Siehe Andy Strauß oder Zelda mit Donnie, die gesterige Folge im Chat oder die Kommentare.

2 „Gefällt mir“

Er hat nen Aufruf gemacht, dass die Leute da draussen mal auf ihr Leben klar kommen sollen. Er meinte, man solle einfach mal offen sein und sich beide Sendungen anschauen und sich dann eine Meinung bilden. Aber im vornherein blöde Kommentare zu schreiben fände er richtig scheisse.
Das alles in richtig schöner Tim-Manier vorgetragen, also das noch nachzuschauen lohnt sich :smile:

12 „Gefällt mir“

Werde es am Nachmittag eh nachholen, war nur schon neugierig^^

1 „Gefällt mir“

Grade im Moinmoin geleakt das Nerdscope auch die EInspieler selbst dreht für Game Two.

und ja es gibt Hardcore RBTV Fans die Nerdscope gucken

3 „Gefällt mir“

Ich mag LeFloid z.B. auch nicht bei Game Two sehen…aber ich stehe dem ganzen heut Abend gemischt gegenüber…und meine Antipathie hat damit nichts zu tun:

Einerseits gute Promo für beide Seiten…andererseits befürchte ich tatsächlich. dass sich der Chat mal wieder nicht zusammenreißen kann…und DAS halte ich für bedenklich, weil die “Gäste” eben genau aus solchen Gründen verschreckt werden und es niemandem hilft…aber vielleicht geschieht ja ein Wunder…bitte?^^

kannst du mir mal erklären warum du lefloid nicht bei game two sehen willst?

Ohne Gäste kann sich Chad nicht aufregen. Aber die Gäste weglassen damit der Chad sich nicht aufregen kann damit potentielle Gäste nicht abgeschreckt werden. :nun:

Ist das von belang für meine Kernaussage? Aber war mir klar das ausgerechnet DARAUF jetzt eingegangen wird…

Weil ich finde, dass er einer der Gründe für unser Clickbaitsüchtiges Youtubedeutschland ist, welches GameTwo eigentlich gut vermeidet, zu sein^^

Ich kann durchaus auch verstehen, warum man ihn mag und ich sehe diese Crosspromo als toll und nützlich an, aber ich kann mit dem halt nix anfangen aus besagten Gründen…mir ging es hier aber darum etwas anderes zu verdeutlichen^^

@Satoar

Wo hab ich bitte soetwas geschrieben???

Es ging mir darum, das Chat sich zusammenreißen soll…nicht darum, dass Nerdscope dort nicht auftreten soll…also manchmal Leute…ehrlich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Angst wegen dem Chat… Der kann echt nicht zum aushalten sein. Aber ich denke halt man nicht eine meiner Meinung nach gute Idee mit schönen Möglichkeiten sausen lassen weil man Angst hat vor Idioten in der Community, die den Chat vollspammen.
Gab auch heute einen Chatbeitrag beim MoinMoin. Irgendwas von wegen: „Mit leFloid bei MoinMoin schalte ich ab. Ruined my day“. Tja, dann schalt ab, aber nerv mich nicht damit :unamused: