Nerdscope vs. Game Two - Moderatorentausch?

z.b.
https://www.twitch.tv/laraloft

Ja klar, ihren Twitch/YT Kram kenne ich natürlich. Ich meinte jetzt mehr als nur Lets Plays.

Ja really!
Find sie passen als Persönlichkeit eben nicht zu GameTwo (nicht negativ nur meine Meinung).
Den einzigen den ich mir gut als festen Ersatz oder Option zu entweder Lara oder Sophia vorstellen kann ist Matteo, Mental himself. (vllt sogar als Paar mit Gino)
Der bringt jedes mal wenn ich ihm zuschaue bei Bonjwa oder Spiele mit Schmerz, so ein G2 ähnliches Feeling ab.
Das Gefühl hab ich ganz und gar nicht bei Floid oder David.

Ja klar, ihren Twitch/YT Kram kenne ich natürlich. Ich meinte jetzt mehr als nur Lets Plays.

Muss sie mehr machen? Sie ist super in den Einspielern, hat durch ihren Job als Synchro Stimmen für diverse Titel sehr viel Kontakt mit dem Buiseness, spielt selbst für ihr Leben gern Spiele.
Ihre Moderation ist natürlich nicht so gut wie BENS, aber wir haben sie auch noch nicht in der Aufgezeichneten Version von G2 gesehen, was ihr eher entgegekommen sollte.

1 „Gefällt mir“

sie hat bei folgenden spielen mitgewirkt:

Overwatch (Rolle: Sombra)
Fallout 4 (Rolle: Piper)
Resident Evil 7 biohazard (Rolle: Evelyn)
Horizon Zero Dawn (Rolle: Fia, Children, Merophe, Eima, diverse)
World of Warcraft: Legion
Heroes of the Storm (Rolle: Lunara)
Hearthstone
Rainbow Six Siege (Rolle: Hibana)
Enderal (diverse, Bardenlieder)
Watchdogs 2 (diverse)
No Man’s Sky (Hauptrolle)
Skylanders Imaginators (Rolle: Aurora)
Here They Lie (Rolle: Dana)
Recore (Rolle: Natalie Bright)
Rise of the Tomb Raider (Rolle: young Lara Croft)
Bloodborne (Doll, Sister Adella, Vicar Amelia)
Anno 2205 (Rolle: Sam Beaumont)
Starcraft II - Legacy of the Void
The Assembly (Rolle: Madeleine Stone) VR Game
The Climb (Tutorial)
Armored Warfare
The Order 1886 (Gesang, Zivilistin)
Shadowrun Chronicles
Uvm (weitere werden nach Release angegeben)

Nein muss sie nicht, habe ich auch nicht gesagt. Ich habe auch gesagt: Ich finde sie bei G2 super und hoffe, dass sie noch lange erhalten bleibt (im Gegensatz zu einigen anderen Communitymitgliedern übrigens :smiley: ). Es ging darum anhand verschiedener Faktoren irgendwie einen Vergleich herzustellen um zu begründen warum die nerdscope Leute wesentlich weniger geeignet sind als sie.

@IIIIIIIIII
Wie gesagt: ihre Synchronisations-Biographie kenne ich.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gerne sehen. Schaue eh beide Formate regelmäßig. Game Two ist jetzt auch nicht mehr live, so dass auch die große Befürchtung einiger zwecks mangelnden Skills einfach durch Retakes gelöst werden würde

ok wir fassen zusammen: sie hat einen regelmäßigen livestream auf welchem sie unterschiedlichste games spiel, sie hat für viele blockbuster syncronisiert und dadurch wahrscheinlich bessere kontakte zu den studios als die meisten von uns, sie ist moderator einer gamingshow und spielt lt. eigenaussage auch privat gerne seit der kindheit games.

offenbar hat sie wesentlich weniger berührung in der gaming branche … als was oder wer eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir die Biografie z.B. vom Hain auflisten oder wie meinste das jetzt?

Ich kenne die Arbeit der Jungs nicht wirklich(kenne nur die Nerdranking Videos) aber ich hätte nix dagegen,denn mich würde interessieren was die Bohnen aus deren Format machen würden.
Dass Teile der Community vor Hass kollabieren würden,ist natürlich vorprogrammiert,aber ich muss sagen,dass es mir auch manchmal eine Art spitzbübische Freude bereitet die Affen tanzen zusehen :kappa: Also immer her damit!

13 „Gefällt mir“

/sign

1 „Gefällt mir“

Ich fänds ganz nice, aber einfach die Moderatoren zu tauschen wird glaube ich beiden Sendungen nicht gut tun. Aber sie könnten ja zusammen kommen und für beide Shows ein Filmchen machen und sich dafür irgendwas ausdenken. Also sozusagen den Moderationspart der Sendungen drehen, wie sie den Beef der Gamingshows entscheiden. Irgendwas würde ihnen schon einfallen, aber einfach tauschen finde ich jetzt nicht so :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, 2 neue Leute würden den Job von 2 BENS übernehmen. Schon öfters vorgekommen, aber für manche schon ein halber Weltuntergang.
Jetzt wären die „Neuen“ aber nicht mal Bohnen, sondern der Hauptfeind des gemeinen RBTV Elitist, nämlich andere Youtuber, die auch noch recht populär sind.
Da würde bei einigen schon die Heugabel und eine Fackel ausm Keller geholt werden, zusammen mit dem dicken Tau mit entsprechendem Knoten.

Ach, und zu Lara: Sie hat die Bosse in Resi 7 für die Nils und Denzel beides Mal ne Stunde gebraucht haben auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, den man am Anfang auswählen kann, im zweiten Versuch umgelegt. Also vom Gamingskill wär sie somit sogar besser geeignet als die Etablierten :wink:

4 „Gefällt mir“

Als Frau muss man sich halt leider immer noch für einige umso mehr “beweisen”. Sofia macht das Ganze ja auch bereits seit Jahren, ob nun hinter oder vor der Kamera, aber das reicht manchen halt nicht. Wohl vor allem weil sie sich nach außen hin nicht als das dauer- und alleszockende Gamergirl gibt.

9 „Gefällt mir“

OOoooooh du sprichst mir aus der Seele.
Hat ein bisschen was von Arenakampf, und wir werfen immer wieder ein Häppchen in den Ring.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo sich die Quoten wieder einigermaßen bessern haben wohl einige schon wieder das nach wie vor bestehende Problem der RBTV-Bubble verdrängt. Crosspromo mit solchen bekannten Leuten wie denen von 1080 Nerdscope wäre super und hat quasi keine Nachteile. Das schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass ihr eine GameTwo-Folge scheiße findet, wow…

18 „Gefällt mir“

Die zahlreichen Anspielungen auf alte Spiel oder Filme.

Dann zündet halt mal ein Gag nicht. Ich musste mir Schröders COD-DAZ auch erklären lassen und als kleines Kind hab ich auch Simpsons geschaut, die mit Anspielungen auf alte Filme voll sind.
Ansonsten sieht man bei 1080-Nerdscope, dass das Vorbild eindeutig Game One war. Nur ziehen sie den Rahmen etwas größer und betrachten noch andere Themen außerhalb des Gamings wie Kino und Brettspiele.

ich hoffe auf eine Zusammenarbeit und eine Cross-Moderation.

1080 Nerdscope macht echt tolle Arbeit (während, wie auch nach FUNK).
Auch wenn einige Leute sauer sein werden, ist es egal. RBTV soll das machen, worauf die Bock haben, und wenn es Dislikes oder negative Kommentare hagelt, nur weil da die Leute von 1080 Nerdscope moderieren, illuminiert es wieder, dass bei der RBTV Community einige viele User gibt, die Blind alles andere schlecht reden und nicht mögen, was echt schade ist.

15 „Gefällt mir“

Ich finde so einen Moderatorentausch kann man mal machen. Die Jungs von Nerdscope machen gute Arbeit und haben auch Ahnung von Gaming. Ist nicht so als ob man themenfremde Leute die Show moderieren lassen würde.
Die Community ist mir dabei egal, weil einige Leute bei jeder kleinsten Änderung anfangen zu heulen und wie bei kleinen Kindern, die immer nur quengeln, sollte man solche Leute auch einfach mal ignorieren, damit sie verstehen, dass es nichts bringt und andere nur stört.

Schlussendlich hängt es von RBTV ab. Wenn sie darauf Lust haben, fände ich es interessant zu sehen und wenn nicht, dann eben nicht.

Gruß
Ich

Wenn sich die letzen 5% der Anständigen und hochwertig produzierenden YouTuber in Deutschland gegenseitig unterstützen fände ich das schon sehr geil.
Je weniger Bibi und ApoRed in den YouTube Trends auftaucht, desto besser. Vielleicht kann man damit ja mal etwas entgegen wirken.

Ich würde mir wünschen, RBTV macht mehr mit den “Guten” von YouTube Deutschland. Ob David Hain, Nerdscope, Gronkh oder bodenständige Zocker wie Moondye7, Dhalucard und Pietsmiet.

2 „Gefällt mir“