Nerdscope vs. Game Two - Moderatorentausch?

Hoffe auch das David Hain wenigstens dabei ist, ansonsten wird das ganze ein großer Reinfall.
Naja kann man nix mehr machen, zum Glück gibt’s die Standalone Uploads

Ich will ja allen Hatern nicht den Tag verderben aber vielleicht drehen Nerdscope ihre Einspieler für die Folge G2 ja auch selbst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man ein Video bei dem das G2 Team in keinster Weise beteiligt ist G2 nennen? :smile:

Naja vielleicht wird es ja so nach dem Motto: Jetzt zeigt mal wie G2 aussehen würde wenn es eure show wäre

1 „Gefällt mir“

Also quasi Nerdscope? :confused:

Ja aber mit den Möglichkeiten von G2

1 „Gefällt mir“

Was meinst du denn mit den Möglichkeiten von G2?
Denn wenn sie ihre Einspieler selbst drehen, nutzen sie ja nun mal auch die Möglichkeiten die sie selber haben und nicht die Möglichkeiten die das G2 Team hat, welches ja nicht beteiligt wäre.

Ah ne das war ein Missverständis. Ich bezog mich nur auf das on air team Also die MAZen mit dem selben Aufwand was Set, Maske, Technik, Schnitt usw angeht von G2 nur nach den Ideen und gespielt von Nerdscope
und Nerdscope dann eben limtierter was das angeht aber dafür mit dem Charme von G2
Ich denke sonst ist eine zu harte Kante in beiden Shows, da sie sich vom Stil finde ich schon ziemlich unterscheiden.
Ich fänds schöner wenn alles wie aus einem Guss wirkt.

Dann hast du aber auf jeden Fall den kompletten Aufstand auf sämtlichen Plattformen der Nerdscope-“Hater” sicher! Muss man sich überlegen ob es einem das wert ist.

Ich persönlich fände es eine nette Idee und es wäre interessant, was die Jungs daraus machen;)

2 „Gefällt mir“

finde ich super, kann man ruhig mal probieren, vllt bringts ja sogar was reichweitentechnisch. Die Nerdscope jungs kenne ich nicht wirklich :relaxed:

EBEN deswegen.
Eben wegen den ganzen “JA ABER IHR…!!!”-Schreiern.
Ich bin zwar Pro-Nerdscope, kann aber zumindest hinnehmen, wenn jemand einzelne Personen oder das ganze Projekt nicht ausstehen kann, wenn auch zu Teilen aus für mich falschen Gründen, aber bitte, jedem das seine.
Aber allein um hier einige Köpfe platzen zu sehen vor Wut und persönlicher Entrüstung wünsche ich mir die Zusammenarbeit sehr. Zusätzlich zu meiner persönlichen Präferenz natürlich.

Und um das Ganze sachlich abzuwägen:
Wer GEGEN das Projekt ist, kann ja einfach an entsprechenden Stellen ausschalten, aufs Klo gehen, eine rauchen, es ignorieren, den Stream stumm schalten und in der Zeit im Forum pöbeln.
Wer sich auf das Projekt freut, freut sich.
Also eigentlich alles ganz einfach.

8 „Gefällt mir“

Ich finde man sollte der Sache wirklich mal eine Chance geben! Ich verstehe alle die sagen, dass LeFloids Kontent nicht dem entspricht was sie auf GameTwo sehen wollen. Ich glaube aber, dass viele seit langer Zeit sich das auch nicht mehr angeguckt haebn, gilt für mich auch und ich werde mit seinem Kanal auch nicht mehr warm werden.

Aber man muss sagen, dass die Sachen bei (1080) Nerdscope absolut in Ordnung sind! Da kommen keine Jumpcuts, es wird sich mit den Spielen ernsthaft auseinandergesetzt und man erkennt in meinen Augen auch, dass GamOne ein Vorbild für die Sendung ist.

Die Jungs da sind ja auch älter geworden und haben sich Inhaltlich entwickelt. Wenn man will, dass unsere Community ewig in ihrem eigenen Saft schmort und sich nichts verändert, nimmt in Kauf, dass die Entwicklung hier nicht ewig fortsetzen kann. Eine Öffnung in die Richtung von Leuten die etwas “moderneren” Content machen und eventuell auch jüngere Leute mitbringen fände ich absolut sinnvoll und Wünschenswert!

David Hain, Robin Blase und auch die anderen setzen sich auch kritisch mit dem auseinander was auf Youtube passiert, ein Almost Daily über das Thema fände ich auch interessant! Aber das geht halt nur, wenn hier nicht alle frei drehen weil jemand auf dem Kanal auftaucht, dessen Content ihnen nicht gefällt.

9 „Gefällt mir“

Möglicherweise sind die Nerdscope Leute ja am Freitag schon dabei, wenn man die Teaser so interpretiert.

Der Kampf geht weiter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Laut Highlights sind die Jungs bei #NDA ^^ und evtl. nehmen die einen Sketch bei RBTV auf der dann bei GameTwo kommt (könnte ich mir vorstellen)

1 „Gefällt mir“

Sie sind Dienstag bei NDA, also gehe ich schwer davon aus, dass RBTV sie auch in andere Formate packt, vor allem in Game Two.

Edit: @XAxeX Zwei Dumme ein Gedanke

Game Two soll von anderen Typen moderiert werden?
Wohin soll das führen…

Aus dem Flugzeug springen? Haben die bei Game One doch schon vor vielen Jahren gemacht, in der allerersten Folge um genau zu sein :smile:

1 „Gefällt mir“

naja … warum glaubst du sind die aus dem flugzeug gesprungen?