Netflix “The Witcher” Serie

weiß man eigentlich wann diese ungefähr starten soll ?

2020/21, wenn du mehr wissen willst, wechseln wir aber in den anderen Thread. :slight_smile:

nene das reicht mir schon :slight_smile: dank dir

1 „Gefällt mir“

Da hast du Recht, das ist mir eigentlich sogar wichtiger als der Cast an sich.

…und vergessen wir Triss nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja die Spiele Triss viel besser als die Buch-Triss, because Redheads :donnie:

4 „Gefällt mir“

meh.

Triss hat aber nicht so viele Szenen mit Geralt. Da ist Fringilla Vigo noch wichtiger.

Das mag sein, aber ich bin mit ihr einfach nie so richtig warm geworden.

Bin gespannt wie viel “Sexy-Time” sie generell so in die Serie einbauen werden. Potential wäre ja da, aber ich hoffe sie übertreiben es nicht.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das? Die Serie wird sich wohl doch weder an die Bücher noch an das Spiel halten.

Nachdem was ich bisher so mitbekommen habe, soll sich die Serie schon sehr an den Büchern orientieren. Die Autorin ist wohl auch großer Fan der Bücher und hat sie auch für ihre neue Aufgabe wieder zig mal rauf und runtergelesen.

Ich hab sie eiskalt Yen vorgezogen, vor ihren Augen!

Denn im Gegensatz zu Yeneffer ist Triss halt auch einfach nicht sone olle Zibbe. :colinmcrage:

Schlimmer als Phillipa, die Oide! :eddy:

Ich will einen Cast, der all das rüberbringen kann!

4 „Gefällt mir“

Stimmt aber n kack Fangirl und Whiteknight/princess

Das sind sie alle :donnie:

2 „Gefällt mir“

Das klingt in dem Zusammenhang jetzt vielleicht etwas falsch; aber zum Glück gibt es ja noch Ciri. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ja, das klingt WIRKLICH wirklich verkehrt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, geil, Ciri mit 10…

Was will man denn sonst machen? Dann wäre man bei Zwischenepisoden, die wieder keine Auswirkungen auf die Bücher haben dürfen, da sonst dem Canon widersprochen wird.
Klar, man kann auch „monster-of-the-day“ Folgen machen, aber dann bräuchte man z.B. Ciri nicht.

Ich hoffe ja, dass durch die Buchverfilmung endlich mal Yennefer’s Image bei den Nicht-Lesern zu Recht gerückt wird.
Oder zumindest, dass man Verständnis für ihren Charakter erhält.
Und dass Triss im Gegensatz mal ein bisschen Karmapunkte verliert. Olle Verräterin.

wird sicher mit einer nervenden Göre besetzt, da bin ich mal sehr gespannt, wie die kleine schauspielern kann (Ich geh mal davon aus, das wir in der Zeit sind, wo Ciri zwischen 12 und 14 Jahre alt sein wird…)

:sweat_smile: Ich meinte auch eher dass sie eben der Gegenpol zu den ganzen Zauberinnen ist (und mich öfter mal zum Schmunzeln gebracht hat in den Büchern mit ihrer frechen Art.) Dafür liebe ich sie.
Und in Witcher 3 ist sie einfach nur badass. :ok_hand:

Das stimmt. Speziell in Witcher 3 hat mich Yennefer teilweise echt hart abgenervt, (daher dort Team Triss :grin:) aber in den Büchern war das überhaupt nicht so. Da mochte ich sie eigentlich ganz gerne. - Man lernt sie da ja auch durch den Umgang mit Ciri undso viel besser kennen.

Hoffe dass sie dann nicht nur nervend rüber kommt sondern eben auf die sympatische Art ne freche Rotznase ist. :wink:

das wäre toll, aber ich bleib dabei: es gibt keine Kinder auf Leinwänden, die nicht nerven :eddy:

Hab alle Bücher gelesen und fand Yennefer trotzdem nervig und hab nie verstanden, was Geralt an der findet. Ich war so froh, dass man dies in Witcher 3 endlich korrigieren konnte.
Triss + Geralt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“