Geht mir genauso. Ich persönlich fände ja Anson Mount ziemlich passend.
Der hat glaub ich kürzlich auch ne Rolle bei Star Trek Discovery angenommen.
Hab die Bücher gelesen, dort ist Yen noch schlimmer, sie hat Geralt beim ersten treffen magisch gezwungen, die Drecksarbeit für sie zu erledigen (sogar Leute verprügeln!)
Tja, harte Schale, weicher Kern, das ist meine Yen
Warum immer alle auf Yen abfahren… ich will mehr Triss
Dann gibt’s die perfekte Frau mit Triss
Ja, krass wie hier alle auf Yen abfahren
Haha ouch, hatte ich grade nicht mehr präsent. Muss wohl nochmal über die Bücher
Ja, und je mehr man liest, desto eher versteht man, warum sie so ist. Durch ihre Beziehung zu Ciri und dem Verhalten ihr gegenüber wird es ziemlich klar dargestellt.
Harte Schale weicher Kern.
Also genau das Gegenteil zu Triss, die nicht weit von Philippa weg ist. Genau genommen sind eigentlich alle Zauberinnen der Loge außer Margarita nicht gerade gutmütig unterwegs.
Mit gutem Grund hatte Yennefer keinen Bock auf die Truppe.
Ciri ist nur ein tochter Ersatz, weil sie selbst keine Kinder bekommen kann… Yen ist ne egoistische bitch, und geralt fliegt nur auf sie weil der Wunsch beim djin ausgesprochen wurde
Jo, ziemlich egoistisch sich Monate foltern zu lassen um Ciri zu beschützen.
Und das mit dem Djin ist Quatsch. Niemand weiß genau, was der letzte Wunsch war, aber er hat auf jeden Fall Yennefer gerettet. Folglich lag Geralt auch ohne Djin was an ihr.
Sieh es halt ein, Triss is Bae, Yen is nay
Das erste was sie macht ist Geralt verarschen, sorry, Yen ist einfach mies!
Normal so zur Erinnerung wie Triss den aussieht. Also wenigstens sieht so aus wenn ich an Triss denke.
nicht schlecht, aber ich sehe sie viel charimatischer und die haare sind zu rot
Bin mir ziemlich sicher, dass Triss die Kanon-Haarfarbe haben wird, also kastanienbraun.
Und wie gesagt, eigentlich spielt Triss gar keine so große Rolle in den Büchern. Keine Ahnung, warum CDPR sie damals als Love Interest genommen haben.
Vielleicht gerade weil sie in den Romanen in den Hintergrund rückt und man bei ihr mehr gestalterische Freiheit hatte.
Die Eröffnung der Romanreihe - unabhängig der Kurzgeschichten - ist einfach herzzereißend.
Triss is ne Gute!
Passt vielleicht doch besser hier rein:
Bin echt mal gespannt wie er so in die Rolle passen wird. Hab bisher nicht so viele Filme mit ihm gesehen. Glaubt ihr er bekommt das hin?
Hab bisher nur Witcher 3 gespielt und von den Büchern nichts gelesen, von daher kann ich nicht sagen, ob er in die Rolle passt (obwohl das natürlich auch immer vom Drehbuch abhängt). Schauspielerisch kann ich sagen, dass ich ihn in The Man from Uncle und in The Tudors ganz adäquat fand und von ihm als Superman eher so mäßig begeistert war (was ich aber auch eher den schlechten Scripten zuschreibe)
Wtf, der soll jetzt echt Geralt spielen? Das passt doch überhaupt nicht. Oh man.
Finde seine Gesichtszüge durchaus passend. Den Rest macht dann die Maske.