Netflix “The Witcher” Serie

Von der Physis her passt er voll, allerdings finde ich auch das sein Gesicht zu ‚zart‘ ist, hätte da lieber jemanden dem man ansieht das er etwas in die Jahre gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

zu viel maske ist aber immer doof, ihm einfach ne narbe ins gesicht zukleben, macht ihn nicht unbedingt unattraktiver, ich befürchte eher das gegenteil :smile:

aber gut, es ist nun mal so und es gibt unsympathischere Leute, die Wahl ist okay

Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen (das war Mads), aber unpassend finde ich ihn jetzt auch nicht per se.

Hat ja auch selber schon vor einiger Zeit ein Fandmade Bild von sich als Geralt gepostet:

1 „Gefällt mir“

Optisch mache ich mir eigentlich keine Sorgen, solange der Bart kein CGI wird :ugly:. Selbst wenn er nicht 1:1 wie Geralt im Spiel aussieht, who cares? Das er schauspielerisch überzeugt, ist für mich viel wichtiger.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt. Ich kenn ihn ja nur aus den ersten Superman. Der Film war Grütze, aber an ihm lags nicht.

Wie ich schon oben bei den ersten Gerüchten gesagt hab: Absolut kein Problem mit ihm.
Gesicht durchaus passend, Rest erledigt Maske. Geralt hat btw erst in Witcher 3 nen Bart. Orientiert euch bei euren Erwartungen nicht so sehr an Witcher 3 - da hatten die Charaktere schon einen weiten Weg hinter sich.

Und wie ich schon gesagt hab: Eigentlich wird das Casting erst bei Yennefer, Ciri und Dandelion interessant. Gerade bei Ciri könnte man auch beim Writing schnell in die “Film-Kind-Falle” treten.

Was mich auch ein wenig besorgt ist die 10 Folgen Regel. Die wichtigsten Kurzgeschichten + Blood of Elves in die paar Folgen zu pressen wird schon happig.

2 „Gefällt mir“

This!
Als ich von der Möglichkeit, dass Henry Geralt werden könnte, zum ersten mal las, dachte ich auch zuerst, oh oh, ob das passt? Aber man darf wirklich nicht vergessen, dass die Spiele alle erst nach den Büchern stattfinden und demnach Geralt in TW3 schon gut älter ist als zu Anfang der Romane. Da passt es für mich nun doch sehr gut, wenn sie mit Henry jemanden gefunden haben, der den noch jüngeren Geralt gut darstellen kann und ebenfalls, dann mit Maske, wohl auch den älteren Geralt.
Ich bin gespannt wie er die Rolle verkörpern wird. Es ist zumindest schon mal schön zu lesen, dass er anscheinend selbst ein großer Fan der Reihe ist und auch wirklich Bock auf die Rolle hat.
Hier noch ein Tweet der Autorin, der das auch nochmal durchscheinen lässt:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Jap, so kann ich mir das echt gut vorstellen. Tolle Arbeit von dem Künstler!

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock drauf. Cavill ist selber starker Zocker. Die Körperliche Komponente hat er und den jungen Geralt wird er gut darstellen können. Passt wie Faust aufs Auge.

1 „Gefällt mir“

Ah, Moment, Geralt würde in den Büchern abseits des Barts und ein paar Narben äußerlich auch nicht groß anders aussehen als in Witcher 3. Geralt ist in W3 um die 100, was ihn in den ersten Kurzgeschichten so um die 75-80 macht. Also abseits der Originstory wird man also wohl keinen wirklich jungen Geralt zu sehen bekommen.

Wobei nicht fest steht wie alt Hexer eigentlich werden. Vesemir soll deutlich älter als der bereits 100 jährige Geralt sein und sieht aus wie 60. Meine Netzsuche hat ergeben, dass Geralt am Anfang der Bücher auch 50-60 sein könnte. Womöglich sieht ein Hexer in dem Alter aus wie 30. Da geht schon was, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Vesemir war sogar einer der ersten Hexer und müsste demnach ca 200 Jahre alt sein. In den Büchern wird aber von Triss gesagt, dass das Alter bei Hexern ziemlich egal ist und sie kaum an altersschwäche sterben können…

1 „Gefällt mir“

Nein, aber einer der Ältesten.

Ich hoffe, dass Emhyr var Emreis von Charles Dance (Tywin Lannister, Emhyr in W3) gespielt wird. Auch wenn Dance wohl etwas zu alt ist um den jungen Emhyr zu spielen :simonhahaa:

hier ein Bewerbungsvideo :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, I don’t feel it.

3 „Gefällt mir“

:kappa:

Das Gleiche haben sicher auch einige damals gesagt, als der Joker von Heith Ledger gespielt werden sollte… :gunnar: :nun:

Eher bei Jared Leto, aber den Film habe ich nicht gesehen.
Zum einen glaube ich dass Heath Ledger der bessere Schauspieler war, zum anderen ist es bei Batman völlig normal Charaktere in unterschiedlichen Formen darzustellen. Ich finde Cavill ist weniger eine interessante Casting-Entscheidung als eine sichere Plötze.

Der hatte wiederrum gar nicht so richtig die Möglichkeit, die Rolle zu entfalten, weil das Writing kacke war :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ciri darf auf keinen Fall von einer weißen Schauspielerin dargestellt werden!!1