Die Zauberinnen sind an Geralt interessierter, weil er zu einem wie sie mal mehr mal weniger Geächtet ist und weil sie an dem Hexer Ding interessiert sind.
Redest du über seinen Penis?
Vesemir taucht gar nicht in der Liste der Charaktere auf.
Für den fände ich Mark Hamill aber ganz passend.
Also wenn die das jetzt nicht machen, sind sie doof
er muss ja keine super große Rolle bekommen, aber den hype kann man echt nicht liegen lassen
Jepp würde alleine deswegen schon Sinn machen. Aber mal abgesehen von der geschäftlichen Seite finde ich das passt vom optischen einfach.
Klar müsste nochn bisschen abgefucked geschminkt werden.
Der Mark Hammil schreibt halt schon viel Quatsch, wenn der Tag lang ist. War halt ein Gag.
Das ist die Art von Gag, die du als Gag verstehen kannst und es auch so rüberkommen soll, aber man sich Insgeheim eben das Resultat erhofft.
Genauso wie, wenn du jemandem auf Snapchat schreibst: Hey, schick mal Bra Pics und dann dahinter 10 Lachsmileys. Du schreibst es als Gag und es soll auch so verstanden werden, du hoffst aber auf die Pics und das ist das geheime Ziel . So macht es Mark auch.
So kurz wie Vesemir vorkommt, wäre ein Gastauftritt locker drin.
Hab ich irgend einen Context verpasst? Um welchen Gag geht es? Hab die letzten paar Posts durchgescrollt aber finde nichts auf das sich das beziehen könnte.
Edit: Hab meine Verwirrung eben mit einer kurzen Googlesuche selbst geklärt. Geht wohl um diesen Tweet:
Wurde hier ein Kommentar, der das bereits verlinkt hatte, wieder gelöscht?
So teuer ist er vermutlich auch nicht. Ich würde es feiern.
Beim schauen von Haus des Geldes hab ich mein Traum Zoltan entdeckt
und ja er ist groß, aber bei HdR haben sie John Rhys-Davies auch klein geschummelt
Gekauft! Aber nur wenn er auch weniger grimmig schauen kann.
Casting ist wohl gestartet.
Nein sorry, aber nein - next
Hoffentlich verkacken die das nicht, das ist die einzige upcoming Serie auf die ich mich freue/interessiert dran bin.
Ich bin immer noch am ehesten für Mads Mikkelsen. Auch wenn das zugegebenermassen eher unrealistisch sein dürfte.
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der Mads NICHT als Geralt sehen will … der passt in meinen Augen überhaupt nicht…
Ach, ich find eigentlich Cavill gar nicht so schlecht.
Aussehen an sich ist eh nicht so ausschlaggebend, da man für Geralt eh ordentlich Maske braucht und vom Schauspielerischen her braucht man jetzt auch nicht die krasse Performance bringen, da Geralt seine Emotionen abseits von Ciri eh nur begrenzt nach außen zeigt. Von der Stimme her müsste man halt gucken (im Buch als gruselig beschrieben, im Spiel sehr tief). Zu dem muss halt die Chemie mit den Ciri- und Yennefer-Darstellerinnen passen.
Es gibt ja noch die HdR-Serie
Ähnlich spannendes Projekt.