Netflix “The Witcher” Serie

Passen alle eigentlich hervorragend finde ich. Vor allem mit Ciri bin ich sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Also war die ganze Aufregung zwecks “schwarzer Ciri” umsonst?

“Aber es kommt doch eine Schwarze vor” - mimimimimi incoming

wird die Hautfarbe der Menschen in den Büchern eigentlich jemals thematisiert? Ich könnte mich an keine Erwähnung der HF von einem Menschen erinnern.

Ciri wird eindeutig als Weiß beschrieben, ähnlich Geralt. (Außer es gibt fahle Schwarze)

1 „Gefällt mir“

Ja, wie @TreueTomate sagt wird sie als weiß beschrieben.

Die Diskussion hatten wir doch hier im Thread schon ausfürlichst.
Warum denn das Ganze wieder aufrollen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Interview mit Frau Hissrich:

2 „Gefällt mir“

uiui, Ciri finde ich als Kind gut besetzt aber Yennifer ist weit weg von dem was ich mir vorstellen würde.

Bin da in gewisser Weise froh, dass es nicht die häufig gewünschte Eva Green geworden ist.

Ich vermute mal das wäre alleine schon am Gehalt gescheitert^^

Hat die denn letztens groß was gerissen um außerhalb des Finanzierbaren zu sein?

Für mich wäre sie die perfekte Besetzung gewesen ^^

Hat für mich einfach eine unglaublich unsympathische Ausstrahlung. Das selbe Problem habe ich auch mit Krysten Ritter.

Ritter hätte optisch vermutlich besser gepasst, aber (für mich) von der Ausstrahlung nicht. Sie kann gut abgewrackte Charaktere Spielen, aber ich weiß nicht ob sie eine Yennefer darstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ist ja egal, sie ist mind. teurer als ne junge noch ziemlich unbekannte Serien-Darstellerin. :smiley:

edit. worauf ich hinauswill Harvey wird sicher das größte stück vom Gehälter-Kuchen abgebissen haben.

Anya Chalotra sieht halt aus wie ein (hübsches) Bauernmädel, aber nicht wie eine verruchte Zauberin.

Vertrau einfach auf die Kraft von Makeup

Dann müssten sie sie optisch aber gefühlte 10-15 Jahre älter schminken :stuck_out_tongue:

Sorry, sie als Ciri hätte ich eher verstanden denn als Yennefer den Google Bildern nach :smiley:

image

NotmyYennefer :colinmcrage:

Da müssen aber Make-Up und Darstellerleistung viel reißen, damit ich da die kühle, etwas überhebliche Ausstrahlung einer Yennefer von Vengerberg spüren werde.

1 „Gefällt mir“

Aber Yennefer sollte doch lt. Bücher nach frühe-20er aussehen und nicht so alt wie im Game. :confused:

Edit:

:kappa:

2 „Gefällt mir“