Netflix “The Witcher” Serie

Mäussäck also ein richtiger Styler in der Serie? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solange ich keine Set-Fotos sehe hab ich keine Meinung zu den Darstellern, erst mit Maske kann ich sagen, obs mir gefällt oder nicht, da geb ich dir recht …

Hört sich für mich auch seltsam an, aber ich vermute auch, dass man wohl viele Rückblenden bekommen werden. So würde man es hinbekommen einerseits die Kurzgeschichten und Vergangenheiten der Figuren zu beleuchten und andererseits schon Ciri in die Handlung einzubetten.

Wobei ich mich immer noch Frage, woher die Namen Fringilla und Sabrina kommen (im THR Artikel standen die ja nicht drin), ob es überhaupt DIE Sabrina und DIE Fringilla (wovon ich jetzt schon mal ausgehe) sind und wenn ja, warum der Zeit in Aretuza eine so große Bedeutung in der Serie beigemessen wird, dass man sogar Casting Infos dazu raushaut. Und wie gesagt, die große Frage halt, was Fringilla ausgerechnet auf eine Schule in den Nördlichen Königreichen zu suchen hat.

Oder man plant eben schonmal vor.

Da drehen ja meist länger dauert, sieht sie in ein paar Jahren auch älter aus.

Wenn man jetzt schon eine Frau castet die momentan zur Yen aus witcher 3 passt, sieht das in 4-5 Jahren vielleicht ganz anders aus.

Also die Ciri Darstellerin finde ich wirklich sehr passend, auch den männlich Cast finde ich gut. Bei Yennifer frag ich mich auch was sie mit ihr vorhaben, besonders nach dem Gamestarartikel.

Ich glaube auch nicht das eine Sabrina Glevissig groß thematisiert wird, es war in The Witcher 2 zwar Thema, aber hatte nichts direkt mit der Geschichte von Ciri, Geralt und Yenn zu tun.
Schade das Triss (scheinbar) keine Rolle spielt.

Älter machen mit Make-up geht auch immer, die kriegen ein paar Jahre ohne Probleme hin.

Ist Fringilla in den Büchern auch schwarz? Und das frage ich nicht weil ich mich über die Quotenschwarze oder sonst was beschweren würde, denn Rassismus ist zumindest in Witcher 3 ein elementarer Bestandteil und das müsste dann Sann auch für die Hautfarbe gelten.

Wird afaik in den Büchern nie explizit erwähnt, aber da alle Nilfgaarder in der Regel auch weiß sind …

Naja im Süden sollen sie ja dunkler werden, Serikanien und so, hatte sie mir allerdings eher wie sonnengegerbt vorgestellt. Und das Vigo von stammt wüsste ich jetzt nicht, davon abgesehen das sie Hofmagierin ist und sich entsprechend dem optischen Trend dort angepasst haben dürfte

Bei Fringilla weiß man halt nur, dass sie irgendwo aus Nilfgaard kommt, aber Nilfgaard ist groß und grenzt an Zerrikania, was ja unserem Arabien/Nordafrika entspräche.
Allerdings ist Fringilla mit Anna Henrietta verwandt und lebt und wirkt auch hauptsächlich in Toussaint, was ja eher Süd-Ost Frankreich bzw. der Toskana entspricht. Spricht also eher für weiße Haut mit mediterranem Einschlag.

Gut gemacht:

4 „Gefällt mir“

Naja gut, mit Photoshop kann man sogar aus Hulk eine Yennefer machen. Wie die dann in bewegtbildern aussehen wird das interessante sein. Für mich ( wie ich mir die Chars vorstelle) passt der weibliche Cast einfach nicht mit Ausnahme von Ciri.

Wer ist er denn? Ein Grafiker von Netflix?

Twitter Profil sagt Location = Australien, also vermutlich nicht :wink:

Naja, ein Grafiker kann doch von überall aus arbeiten. :stuck_out_tongue:

Nicht mal Renfri und Sabrina?

Bin ganz froh, dass ich gar keine Berührung mit den Büchern hab und auch nur wenig mit den Spielen. Hoffentlich wird es einfach nur ne sehr gute Fantasy Serie, die nicht versucht GoT zu kopieren, sondern was eigenes schafft. Ist auch mal ganz angenehm sowas nicht von der Fanboy-Seite aus zu erleben :smile:

2 „Gefällt mir“

Zu denen habe ich kein Bild im Kopf. Also bei den beiden enthalte ich mich. ^^

Glaube ich eher nicht. Denke das ist einfach nur Fan-Art, welche eine mögliche Umsetzung der Charaktere aufzeigt (so wie sich der Künstler das vorstellt). Finde solche Artworks aber immer recht interessant, vor allem wenn die gut gemacht sind.

Sprich, du findest einfach Yennefer (bis jetzt) nicht passend :smile:

Zusammen mit Calanthe und Tissaia. :confused: