Netflix “The Witcher” Serie

Du hattest Tissaia im Kopf? Ich musste ehrlich gesagt nach dem Bekanntwerden des Casts nochmal googeln, wer das überhaupt war.

Da ich die Bücher gerade nochmal lese, ja.

Aber allein dass die Schauspielerin wie 40 aussieht passt nicht zu einer nördlichen Zauberin.

Google die nochmal. Die sieht mit entsprechendem Make-Up deutlich jünger aus.

Erste Make-Up Sneak zu Henry Cavill als Gerald:

4 „Gefällt mir“

Hm, er sieht nicht widerwärtig genug aus. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Bis auf den treudoofen Hundeblick am Ende find ichs gar nichts so übel. :thinking:

:simonugh: so wird das nix, ich würde ihn gleich mal zum Friseur schicken, da muss ein Bart her.

Ich hoffe mal es ist mehr ein halloween scherz, auch die Perücke sieht nicht sehr hochwertig aus und die Narben fehlen.

Wirkt für mich eher nach, wir wollten schon was zeigen, auch wenn es noch nicht final ist. An einen Scherz würde ich nicht glauben.

3 „Gefällt mir“

Ich komm mit dem Schauspieler einfach nicht klar. Selbst mit Kostüm und Maske sieht er halt aus wie Superman xD vllt hätte man jemand mit einer weniger ikonischen Rolle nehmen sollen xD

Legolas :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hat schon der letzte Mission Impossible geholfen:

Wir sollten uns vom Spiele-Geralt eh verabschieden, den werden wir in der Serie bestimmt nicht bekommen. Und als erster Screen/Makeup Test ist das schon ok, da wird bestimmt noch was nachgelegt werden.

2 „Gefällt mir“

Den hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Muss ich mal noch nachholen. Soll ja gut sein.

Edit: Ich erwarte ehrlich gesagt auch keine 1 zu 1 Kopie vom Spiele-Geralt (es soll meines Wissens ja auch ne völlig andere Story sein). Ebenso ist mir es z.B. auch egal ob man Ciri mit einer dunkelhäutigen Schauspielerin besetzt. Ich kann die Serie gut als etwas eigenständiges sehen (unabhängig von den Spielen). Aber Superman als Geralt muss ich mich erst dran gewöhnen xD

Hm, noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ist halt Henry Cavill mit ner Perücke.

Kann mir aber schon vorstellen, dass das Endprodukt dann schon gut aussehen könnte. Aber nett überhaupt nen Blick zu bekommen.

oder Hadri :smiley:

image

2 „Gefällt mir“

Für mich fehlt such ein Bart, aber ich kenne Geralt auch nur von Witcher 2 und 3. In den Büchern hat er wohl keinen, hab ich gelesen. Ich hoffe in der ersten Folge kriegt er durch ein Monster Angriff ne fette Narbe, ansonsten zu Bubi.

Da (anscheinend) laut mehrerern Infos (ua. Gamestar, was ich oben mal gepostet hab) die Serie kurz nach der Absolvierung von Geralts Ausbildung in Kaer Morhen startet, würde es sogar Sinn machen, wenn er noch keine Narben (zumindest im Gesicht) hat…

3 „Gefällt mir“

Die Ausbildung in Kaer Morhen ist aber auch kein Zuckerschlecken mit einem Death-Ratio von 90% :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das war doch nur die Kräuterprobe mit 90%, oder?

jep, also insgesamt >90%

Die Kräuterprobe zählt doch nicht zu Ausbildung, die ist die Eingangsprüfung :beanwat:

2 „Gefällt mir“