Netflix “The Witcher” Serie

Anna Shaffer wird die Rolle von Triss Merigold übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Wtf?

Ich fand die schon ganz gut. Ich mag nur das Ende nicht da es für mich nicht klar ist ob Geralt und Jennefer überlebt haben, da Ciri traurig aussieht als sie davon erzählt.

Schon enorm was mit der Postproduktion so alles möglich ist. :kappa:

6 „Gefällt mir“

wat das unter is doch madds mikelesn oO

Ist halt die Frage, ob sie Mads wirklich so hätten aussehen lassen. Mit so ner Perücke wie bei Cavill wär das auch schwer für ihn xD

1 „Gefällt mir“

Ist er auch:

104 votes and 34 comments so far on Reddit

ja verstand den vergleich mit dem bezug zur post produktion nicht.

Effektiv muss man bei der serie aber sehen wie cavill am ende aussieht, momentan sieht er einfach lächerlich aus, egal ob der als witcher jung und unvernarbt sein soll oder nicht es sieht irwie schon strange aus :smiley: und erinnert leider viel zu sehr an draco malfoys papa :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also 90% macht es bei mir einfach die Perücke von ihm. Like, was ist das? xD

ich glaube das problem is v.a. perücke vs augenbraue das sticht mit schwarz /weiß so extrem hervor dadurch fällt das so enorm auf

Ja das auch. Irgendwie ist es noch nicht ganz schlüssig. War ja aber auch nur ein Test. Kann ja noch einiges kommen.

der sieht zumindest nicht so nach Bubi aus

4 „Gefällt mir“

ja seh ich ähnlich halte die besetzung auch per se nicht für so falsch und guck auf jeden fall mal rein, und entscheide dann ob es wert ist zu gucken oder nicht

2 „Gefällt mir“

Ob Make up Probe oder nicht… Wieso veröffentlichen sie dann überhaupt Bilder von sowas? “Seht her, wie scheiße der als Geralt aussieht… Aber später sieht das ganz anders aus… Versprochen…”

Immerhin wird jetzt reichlich darüber geredet :man_shrugging:

Sie dachten wohl, dass das gut aussieht :smiley:

Naja, grundlegend schlecht finde ichs nicht. Und glaub mit einer guten Maske kann er GEralt schon gut darstellen.

1 „Gefällt mir“

Aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Wieso zeigen sie ihn nicht einfach mit FERTIGER Maske.
So schreckt das die Leute doch noch weiter ab.

Als würde man auf einer Automobilmesse sein neuestes Auto erst mal ohne Kofferraum zeigen, der aber später dann schon noch kommt, wenns fertig ist…

Vl will man die Leute etwas hinter die Kulissen blicken lassen. Wie es vorab aussieht und dann wenn die Maske Final ist wie er dann aussieht?

1 „Gefällt mir“

Naja… Ich weiß ja nicht