Netflix “The Witcher” Serie

der eigentliche held der harry potter geschichte :

Finde, bis auf Geralt, den Cast ganz in Ordnung.
Lasse mich aber gerne überraschen.

Das bisher gezeigte, ist leider zu schäbig um es wirklich zu beurteilen …

Kennt ihr dieses Netflix Adaption Meme? :beansmirk:

'Nuff said… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Am I doing this right? :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Klar! Ich glaube sogar, dass Netflix insgeheim eine HBO Übernahme plant:


:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich denke sie haben erstmal ein schlechtes Bild rausgebracht, weil sie eh schon wussten das die Leute meckern werden, egal wie gut das erste Bild sein würde.

Wenn sie dann in ein paar Wochen ein neues Bild zeigen das 10x besser aussieht, werden die Leute froh sein das es jetzt gut aussieht.

4 „Gefällt mir“

würde tatsächlich sinn machen v.a. wenn ihr witcher nicht der spiele witcher sein soll sondern eher der junge frisch ausgebildete witcher, der kann eben vllt keinen bart oder narben haben und muss jünger aussehen

Wenn man ihn eben jetzt auch schon in „old witcher“ verwandelt, nimmt man ihm eben alle Möglichkeiten sich zu entwickeln so können sie ihn nach und nach zb verändern wenn sie wollen.

Aber Mad Mikkelsen wäre trotzdem geil gewesen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wenn das der Plan ist, ist das die bescheuertste Strategie ever :ugly:

Würde es nicht…erstmal die Erwartungen total auf den Boden drücken um sie dann zu erheben? Wer so etwas nötig hat, hat kein Vertrauen ins eigene Produkt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Macht man in diversen Bereichen aber oft so, dass man zb auf extrem beliebte oder erfolgreiche Person X erstmal einen Übergangskandidaten Z hat auf dem dann all das negativ abgeladen wird was durch das Wegfallen von Person X verursacht wird.

Nach ein paar Monaten kriegt der Übergangskandidat einen anderen Job oder einen goldenen Rettungsschirm und man holt die Person die man wirklich haben wollte.

Noch mal klarer: Warum sollte man nicht gleich ein Sneak Peak zeigen, das nicht aussieht wie ein günstig zusammengekauftes Halloweencosplay?
Es gibt keinen rationalen Grund dafür.

Mir doch egal, ob Geralt nun Narben, Bart oder ein Tatoo auf dem Penis hat :simonhahaa: Es soll einfach nicht so “billig” aussehen und ich hoffe mal, dass das mit Post Production in der Serie auch noch so kommt. Sonst kann ich auch die alten polnischen (?) Hexer Filme gucken! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So sehr ich Mads Mikkelsen mag, wäre er in der Rolle des JUNGEN Geralts doch auch etwas fehl am Platz. Ich liebe das Bild mit ihm als Geralt. Aber da ist er eben schon etwas älter und abgewrackter. Mikkelsen ind Jung UND rasiert als geralt (wie in den Büchern)…Ne!!!

6 „Gefällt mir“

???

3 „Gefällt mir“

Kein Plan - aber ich hätte auch nie daran gezweifelt das die Effekte hinbekommen, ich zweifle eher an Drehbuch und Gespür für Storytelling. :smiley:

2 „Gefällt mir“

hier bisschen mehr infos

1 „Gefällt mir“

Triss ist zwar Braun/Dunkelhaarig wie in den Büchern, der Teint ist aber doch etwas dunkel für eine Frau aus Temerien …

Für mich (ohne der Schauspielerin böses zu wollen) leider eine Fehlbesetzung, rein optisch. :frowning:

Zu dunkel für Triss. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich ungewohnter Look, aber geht denk ich mit dem Buchhintergrund in Ordnung.

Es lohnt sich auch mal in die Posthistorie des Redditusers zu schauen, der den Leak gepostet hat. Ist wohl ein lokal Ansässiger und spioniert immer wieder mal das Set aus :luemmelmarah:

Das ist wahrscheinlich nicht das finale Makeup. Vielleicht Screentests oder sowas? Ansonsten wäre das extrem schwach.