Netflix “The Witcher” Serie

Hm, also ich sehe da kein Blut, aber die erde ist braun und das Gestrüpp grün. Finde den Effekt schon sehr stimmig.

2 „Gefällt mir“

Komm mal im Herbst nach Wien. Das ist Trostlos :smiley:

Anfang Oktober 2015. Gilt das schon als Herbst? :smiley: Wobei da das Wetter ziemlich gut war. :sweat_smile:

Aber es ist eben nicht Verdun, sondern wer weiß wo, ich würde in so ein Bild nicht so viel rein interpretieren. Das der Look aber in so eine richtung geht, hätte ich mir denken könne, schließlich wollen sie sich ja zb von einem GoT absetzen.

Eher ende Oktober anfang November. Da ist sehr viel Nebel und alles grau in grau (ich liebe es, kenne aber viele die da eine Herbst/Winter Depression aufreißen) :smiley:

Es ist wunderschön :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Been there, know that. :beansad:

Jedenfalls, falls so eine depressive Herbst-/Winter-Stimmung erzeugt werden soll - das Bild hat das schon ganz gut getroffen. ^^

1 „Gefällt mir“

Also ich würde in ein Foto jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren. Wir wissen ja nicht einmal ob es ein Screenshot aus de Filmmaterial oder einfach nur ein Foto ist.

Ja, aber nicht für jeden :smiley:

9 „Gefällt mir“

Mhmm, Geralt, Ciri und Yennefer finde ich passen nicht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Sieht ganz interessant aus. Bin etwas skeptisch wie gut die Monsterkämpfe werden. Hoffe die haben genügend Budget unter der Haube.

Cool die Dryaden, sie sind also u.a. im Brokilon.

aber ihhh die Rüstungen waren tatsächlich echt

Ich bin hin und her gerissen, ich freu mich schon, aber sieht leider nicht so hochwertig aus wie ein GoT… Staffel 1
Aber die Story scheint doch nah an denn Büchern zu sein, das find ich gut.

Ja, da ist man echt verwöhnt. Egal wie gut oder schlecht man die Serie zum Ende hin fand, die Schauwerte waren auf Kinoniveau. Da haben es einfach alle Fantasy Serien unfassbar schwer.

Des wegen hab ich Staffel 1 dazu geschrieben, da hat GoT ja noch ein recht kleines Budget und die Kostüme sahen doch um einiges bessre aus. Geralts Haare fucken mich schon jetzt ab :smile: wo haben die die Perücke her, Billig Laden?

1 „Gefällt mir“

Ja aber es wirkt als würden zumindest die hälfte der Bücher in die Staffel quetschen O_o

1 „Gefällt mir“

Was mich krass raus wirft ist Yennefer, die wirkt zu Jung. Ansonsten okay, man merkt halt das dort kein Got Budget vorhanden ist.

Mich irritiert ihr schiefes Kinn Anfangs, in den Büchern hieß es sie hätte einen Buckel gehabt :confused:

Irgendwie bin ich ja froh, dass ich nur Witcher 3 gespielt habe (was ich auch noch wegen zu häufig einsetzender Motion Sickness abbrechen musste) und so völlig unbefangen an die Serie herantreten kann ^^

Ich werd die Bücher jetzt erst noch mal lesen, aber ich glaube es müsste ganz gut in eine Serie passen. Sie werden sicher sachen weglassen.