Netflix “The Witcher” Serie

Echt? Ich hab auch nur Witcher 3 gespielt und fühle mich durch den Cast iwi nicht richtig abgeholt, obwohl ich echt Bock hab auf eine Serien Umsetzung :sweat_smile:
Das Spiel war halt zu gut und hat mich dadurch zu sehr geprägt.

Wie gesagt, ich musste ab nem gewissen Punkt abbrechen, weil ich ständig nach 10 Minuten aufhören musste, da mir speiübel wurde. Da baut man nicht wirklich ne große Verbindung zu den Figuren auf.
Obwohl mir das Spiel an sich schon Spaß gemacht hat

Ich hab gar nix gespielt aber hab auf die Serie irgendwie auch bock einfach weil ich Fantasy mag und damit auch ohne Erwartungen oder Vorkenntnisse aus den Spielen schauen kann (auch wenn die Serie ja wohl mehr auf den Büchern basiert, aber die hab ich auch nicht gelesen^^)

1 „Gefällt mir“

Bin vom Teaser positiv überrascht, sieht gut aus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jop, auch mal schön auf der Seite der Unwissenden zu stehen und gar nicht zu wissen, was einen erwarten wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Spiele gerade Teil 3 samt DLC´s und ich habe auch nach diesem Teaser, sehr viel Bock auf die Serie!

6 „Gefällt mir“

Wow, finde das sieht richtig geil aus. Bin jetzt echt gehyped und habe mega bock drauf!

4 „Gefällt mir“

Hmm, habe sehr gemischte Gefühle. Es gibt ein paar hübsche Bilder, schaurige Monster und scheinbar toll inszenierte Kämpfe, gleichzeitig wirkt die Witcher-Serie in diesem Trailer ein wenig austauschbar und geschmacklos. Es werden viele Fantasy-Serie-Checkboxen abgehakt und als Witcher-Fan habe ich das Gefühl, dass das bisher Gezeigte nicht wirklich stimmig ist. Ich hoffe nur, Netflix gibt der Serie genug Zeit und Raum für Welt, Gespräche und Atmosphäre, denn das sind für mich bei “The Witcher” essentielle Dinge.

Und ja…Herr Cavill. Ich weiß nicht. Als gutaussehender Muskelberg hätte er einen wunderbaren Herakles/Herkules abgegeben, aber Geralt von Riva ist er auch nach diesem Trailer für mich nicht. Werde ihm aber selberverständlich dennoch eine Chance geben.

Ich find Cavill auch etwas ungewohnt in so einer Rolle, aber solche Bilder machen schon Bock:

4 „Gefällt mir“

meh werde maximal reinschauen der trailer holt mich leider 0 ab muss allerdings sagen das ich henry cavill auch einfach schlecht finde und den nicht gerne sehe der wirkt auf mich immer deplaziert, so gings mir in mission impossible fallout schon

einige bilder sind cool aber wirklich überzeugen tut mich da nix

Gefällt mir sehr. Bin total gespannt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, Trailer geil, hab schon ziemlich Bock.

1 „Gefällt mir“

jop, an manchen stellen sah es irgendwie billig aus. und den soundtrack aus den videospielen hat man anscheinend auch nicht adaptiert. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich total an Shannara Chronicles :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich nicht total auf das Spiel versteift, sieht das schon sehr interessant aus.

Ja geil, hab ich Bock drauf

3 „Gefällt mir“

Naja einige Experten wissen scheinbar nicht, dass es auf die Bücher basiert und nicht Game…andere wissen nichtmal das es eine Buchvorlage gab :sweat_smile:
Somit ist es eh falsch, es mit dem Spiel zu vergleichen bzw sich darauf zu versteifen

Ich hatte in den ersten Band mal in Polen vor ner Weile reingelesen und hat mich wie die Games nicht abgeholt, das gleiche gilt dem Trailer zur Serie aber mal ne Folge bei nem Kollegen anschauen werde ich trotzdem

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon enttäuscht und weiß nicht, ob ich mir die Serie wirklich antun möchte. Es ging mir aber bei den Spielen genau so, bis ich irgendwann einfach so getan habe, als ob es kein Witcher Spiel wär (2&3 Ich habe den ersten nicht gespielt). Ich bin sehr großer Fan der Romane und Kurzgeschichten. Die Welt ist eine der ersten, die mich auch in geschriebener Form total reingezogen hat.
Allein schon die Besetzung der Charaktere finde ich vollkommen sinnlos.
Entschuldigt, das ich meiner Unmut hier Luft machen muss.

1 „Gefällt mir“

Halt, stopp, ich brauche eure Hilfe.

Das hier ist doch wohl ein Hoax, oder?

Bild der Schauspielerin (?):

DAS ist die Schauspielerin für Triss? DAS??? Das ist ein Witz / eine Falschmeldung, oder?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hier mal der IMDB-Eintrag der Schauspielerin

Komisch, ich dachte immer, die Zauberinnen in der Welt von Witcher benutzen Magie, um “schöner”/“jugendlicher”/“sexuell attraktiver” auszusehen, aber entweder ist das so ein blöder Shot, wo die Beleuchtung der Szene oder sonstwas gerade falsch ist - oder der Zauber ging gerade nicht durch.

Nichts gegen ältere Damen, aber Triss ist doch eine der jüngsten Zauberinnen, wenn sie das erste Mal im Buch auftaucht - die Dame im Bild schaut schon etwas älter aus.

Andererseits, vielleicht ist es auch die Szene, wo sie den Hexern erklärt, warum die Pilzprüfung eine blöde Idee bei Frauen ist …

1 „Gefällt mir“