Netflix “The Witcher” Serie

Ach, wenn du da wirklich eine Emmy-Gewinner hast als beste Drama-Serie, die würde man nicht von heute auf morgen beenden. Dann bekommt es auch Klicks, hat ein GoT oder Breaking Bad auch bekommen. Muss Netflix halt wissen, was sie wollen.

House of Cards gehört zwar zu den ersten Serien, aber die war meiner Meinung nach auch länger über den Zenit und haben auch sechs Staffeln bekommen.

Klingt eher nach “Wir trauen uns nicht einen weißen männlichen Hauptdarsteller zu sehr in den Vordergrund zu stellen”.

Die sind aber nicht von Netflix. Netflix sagte anfang des Jahres man möchte nur noch in Ausnahmefällen mehr als 3 Staffeln für eine Serie Produzieren.

Klar kann Witcher mehr bekommen, rechne aber lieber mit weniger und einem Offenen Ende.

Und ich spreche doch auch von Ausnahmefällen. House of Cards war im Übrigen eine Netflix-Serie, außer deine Aussage bezieht sich nur auf GoT und BB.

Aber keine Sorge, ich rechne auch nicht, dass Netflix so eine Serie raushaut. The Witcher wird womöglich auch schneller vergessen sein als man denkt. Schnelle und viele Klicks, ggf. ist es auch noch solide und bekommt zur 2. Staffel mehr Zuschauer.

Geralt ist sogar alt, weiß und männlich.

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Die heilige Dreifaltigkeit :o

…und dann auch noch genmodifiziert, also nicht Bio. Untragbar!!!

Hmm die Seite macht auf mich nicht gerade nen seriösen Eindruck… Viel Clickbait, tendenziöse Berichterstattung, Berufung auf Gerüchte, irgendwelche anonyme Quellen usw.

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 wurde bereits offiziell bestätigt. Da erhofft man sich einiges von Seiten Netflixs.

Das ist bei Netflix nun nicht unüblich, dass sie sofort eine 2. Staffel bestellen. Aus diesem Grund würde ich meine Vorfreude als nicht hochschrauben. Die Staffeln danach sind eher eine Frage für sich. Ich denke aber, allein aufgrund des Produktionsaufwands werden wir weiterhin mit den ausstehenden Staffeln bedient. Allein der Name der Serie wird zum Bingen einladen und für gute Zahlen sorgen.

2 „Gefällt mir“

Wurde nicht unlängst bestätigt, dass Netflix ihre Serie auf 3 Staffeln auslegen :thinking:?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich da an den ersten Teaser denken, wo so eine Type mit furchtbarer Billig-Perücke aus dem Schatten trat…

Können die nicht einfach die Serie releasen. Ich will nicht schon jede Szene gesehen haben, bevor ich mir das Zeug in der richtigen Reihenfolge ansehen kann. :confused:

2 „Gefällt mir“

The Witcher ist, glaube ich, sogar auf 7 Staffeln ausgelegt.

Würde mich freuen, weil ich Witcher und Henry Carvill einfach mag. Würde mich aber wundern. Aber Daumendrücken.

1 „Gefällt mir“

Wie passt das mit den bisherigen Trailermaterial zusammen? Da werden ja gefühlt 3 Bücher verwurstet. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Da scheint wer etwas zu viel Selbstvertrauen in sein Produkt zu haben, wenn man schon im Vorfeld 7 Staffeln quasi ankündigt. Dafür sehen die Trailer leider nicht gut genug aus.

1 „Gefällt mir“

Schön dass sie das so plant. Andere Serien wurden auch auf mehr Staffeln geplant und dann meinte Netflix aber Nö, verzieh dich.

Cliffhanger Ende ick hör dir trapsen!

Und zu den Yennefer stills, ich werd nicht warm mit ihr. Nichts gegen die Schauspielerin aber ich finde sie für die Rolle absolut unpassend. :frowning: