Netflix “The Witcher” Serie

wie das ganze internet mit dem "toss a coin to your witcher " ausrastet :sweat_smile:

So viele metal cover schon gesehen oder auch club Remix.
Parr beat sabber custom level auch.

Man merkt auf jedenfall den großen Bekantheitsgrad der Serie.

Kann ich null verstehen :sweat_smile:

Finde das Lied in DE/ENG beides grütze^^

2 „Gefällt mir“

Leider ist mir noch kein einziges gutes Cover begegnet. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das erste mal mocht ichs auch nicht, als ich es zum zweiten oder dritten Mal gehört hab hatte ich aber einen Ohrwurm und seitdem mag ichs. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich nen Ohrwurm will nehm ich das hier :crazy_face:
Eiffel 65 - I'm blue (official Video) - YouTube

1 „Gefällt mir“

Why not both? :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weil ich den Coin song nur scheiße finde und es bei mir nicht zum Ohrwurm wird ^^

:woman_shrugging:

Hast du ein glück, diese melodie hat sich mir sofort ins hirn gefressen, es ist eine perfekte plastikpop melodie

1 „Gefällt mir“

Also ich find das Cover ziemlich geil

5 „Gefällt mir“

Der Sänger von Trivium streamt auf Twitch und arbeitet da grade an einem, dass schon sehr gut klang. Scheint aber wohl noch nicht fertig zu sein.

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt’s ein Update, er möchte daraus ein richtiges Trivium-Lied machen und es offiziell (unter anderem sogar in Kooperation mit Netflix) veröffentlichen.

Darauf hätte ich richtig Bock.

Edit:

So now the plan, when I heard how great this cover is coming out I said, sure it will do well if I release it myself on my youtube and anyone can stream it.
What we are trying to do now is I send this stuff to everybody, so Alex gonna record his own drum parts, we get rid of the drums, we get rid of the bass, Paolo is gonna record the bass, Corey is gonna make some melodys.
We make it a Trivium version and what we are hoping is, the label said they are down for releasing this, if it is paired up with something official with either the game or the Netflix TV show.

2 „Gefällt mir“

Man rufe den Döhla an :schade:

2 „Gefällt mir“

Okay die Version ist mal echt schön.

Hat Polen schon mal denn ESC gewonnen? Das wäre ihre Chance gewesen, mit so einem Song hätte man da gewinnen können.

1 „Gefällt mir“

Das wär ein ziemlich cooler Move. Würd mich interessieren, ob sie damit wirklich gewinnen würden.

Jetzt geht es ja nicht mehr, aber ich finde das der Song Chancen gehabt hätte, mit guten Marketing und dem passenden Sänger.

1 „Gefällt mir“

wär das überhaupt erlaubt ?
Ich mein die rechte an dem lied hat auf jedenfall jemand anderes.

Es darf kein Song sein, denn es schon gibt, also ist es von mir eh nur ein Gedankenspiel.
Aber aber ja, es hätte der Produzent mit dem Song antreten müssen, für das Land was ihn ran lässt.

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste:

• Die zweite Staffel erscheint irgendwann 2021.
  • Wie bei Season 1 wollen die Produzenten weiterhin nah an der Buchvorlage bleiben, sich aber durchaus Raum für Freiheiten herausnehmen.
  • Die Handlung wird deutlich linearer ausfallen, weil die Verwirrung rund um unterschiedliche Zeitebenen verschwindet.
  • Dass die erste Staffel »nur« acht Episoden hatte, ergab sich aus einer Abwägung zwischen verfügbarem Budget und der Geschichte, die die Showrunner erzählen wollte. Zusätzliche Folgen hätten das Budget jeder einzelnen Episode nach unten gedrückt.
  • »Diversity« wird auch in Staffel 2 eine große Rolle spielen: Die Castings für die Rollen verlaufen »color-blind«, Rollen werden also nicht nach Äußerlichkeiten vergeben.
  • Die Welt des Netflix-Witchers thematisiere Rassismus auf einer übergeordneten Ebene - Lebewesen werden dort nicht wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert, sondern wegen der Spezies, der sie angehören (beispielsweise Elfen, Zwerge).
  • Die Durchfall-Episode von Triss Merigold aus Das Erbe der Elfen werde definitiv kein Teil der Witcher-Serie.
9 „Gefällt mir“

Schade das es noch so lange dauert.

Wäre sicherlich so oder so passiert, da die Storystränge jetzt ja eh zusammen gelaufen sind. Hoffe aber dennoch auf gelegentlich Rückblenden und Zeitsprünge, allein weil ich mehr von Mousesack sehen will.

Bitte was? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“