okay die beste Version des Coin to your Witcher Songs
(timestep)
okay die beste Version des Coin to your Witcher Songs
(timestep)
Am Besten ist das „Fuck“ von Geralt in der Mitte
“The Witcher,” which debuted Dec. 20 on Netflix, was watched by 76 million customer households in the first four weeks of release, according to the company. That would appear to mean that 46% of Netflix’s subscribers as of the end of 2019 watched “The Witcher” over that time span.
But there’s a caveat with the household viewer number (which isn’t verifiable independently): Netflix changed the definition of what constitutes a viewer. Now, according to the company, it’s measuring accounts that “chose to watch and did watch for at least 2 minutes — long enough to indicate the choice was intentional.” Previously, Netflix reported viewing figures based on the number of accounts that had viewed a TV episode or movie to at least 70% completion.
Also absolut nichts aussagend die Meldung
Naja schon, 46% haben mindestens 2 Minuten The Witcher gesehen
Yay
Es ist die am meisten mal-schaun-obs-was-ist Serie
Netflix startet doch Serien o.ä. auch automatisch, zb wenn eine anderen vorbei ist. Wer weiß wie viel davon die 2 min sind.
Deswegen bekam Another Life eine zweite Staffel. Eingepennt und vergessen auf Stop zu drücken.
Könnte interessant werden.
naja wenns die wären die staffel 1 gemacht haben wäre es mri lieber fand korra nicht sooo gut
Also bei mir nicht. Ein trailer vielleicht ja aber doch keine neue Serie?
kenne ich auch nur so. sie starten immer die nächste Folge (und das obwohl ich Abspänne liebe ), aber neue Serien war noch nicht der Fall.
Evtl. haben sie es geändert, früher war es mal so.
@Addearheart ich meine wenn die Serie zuende ist, es also keine neue Folge mehr gibt
Ja eben. Hab da nie eine neue Serie gehabt, immer den Trailer für “was mich interessieren könnte”
Du fandest Korra von den Animationen nicht gut?
Also man kann ja von der Story, den Charakteren usw halten was man will, aber allein von den Animationen war Korra doch top.
Die sollen erstmal die Live-Action Serie beenden… Oder haben sie gemerkt, dass die Serie so nicht funktioniert (was zumindest meine Meinung ist )
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Live-Action sind die Bücher, Anime wird frei gestaltet.
Zu dem war das mit der Animeserie ja schon Monate vor dem Live-Action Serienstart bekannt.
Ok^^