Netflix “The Witcher” Serie

:beansad:

Naja wenns gutes Gwent wäre ^^

Will ich gar nicht … lieber ein geiles Spin Off mit anderen Chars in der Welt wäre mal cool^^ Gern auch als anderes Genre.

1 „Gefällt mir“

Ganz so Unrecht hat @FolderOfD00M nicht, weil sie hatten anscheinend wirklich kein Recht einen vierten Teil mir Gerald als Hauptcharakter zu machen - deswegen das Gwent Gedöns. Aber soll auch vorkommen, dass man solche Rechtssachen vor Gericht entscheiden lässt, damit beide Parteien wissen, wer was den nun hat. Ist ja für CDPR auch nicht gerade lustig, wenn ein amerikanischer Verlag seine Bücher mit dem Artwork aus Witcher 3 verkauft …

sie wollen auch keinen 4. teil mit gerald das haben sie schon gesagt

Kann mir auch vorstellen dass sie irgendwann wieder ein Witcher Spiel machen, aber ich glaub nicht in den nächsten 5 Jahren. ^^

Mehr meinte ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Gibt seit dem neuen Deal wieder neue Gerüchte. Aber warten wir erstmal Cyberpunk ab … und die 2. Staffel von Witcher … und ja - never say never :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Und Disney will keine neue SW Trilogie …
Seehofer wollte mal in den Ruhestand …
und keiner wollte ne Mauer bauen :man_shrugging:

Und das DC Reboot hatte gar nichts damit zu tun, dass sie gewisse Rechte neu verhandeln mussten …

1 „Gefällt mir“

Wir wollen euer Geld nicht
- CDPR

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Natürlich wird es ein neues Witcher Spiel geben nach CP. Nur wird man nicht Geralt sehen.

Ich denke es gibt entweder eine andere, vielleicht frühere Geschichte oder die Geschichte von Ciri geht weiter.

Ich hätte ja voll Bock, nen Magier zu spielen :ugly:

Geralt ist der Witcher. Was will ich in der Welt, wenn ich nicht die beste Figur sein kann?

Mit Ciri Spielen

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Zauberin fänd ich tatsächlich auch ganz spannend.

Ich könnt mir kaum was langweiligeres vorstellen, da Zauberer eben doch eher die Stubenhocker sind.
Und Ciri ist ist schlicht zu OP und leider auch auserzählt (für mich)

Sie könnten ja ihre Zeit als sie sich alleine durchschlagen musste zeigen. Oder vl kommen doch noch Spiele zu den Büchern. Oder etwas aus der Vergangenheit oder man spielt einfach einen anderen Hexer.

Wobei alles wo nicht Geralt oder Ciri in der Hauptrolle haben wird vermutlich einen schweren Stand haben wird, zumindest anfangs.

Aber die Welt an sich gibt sehr viel her.

Da gibt es ja noch mehr als genug Figuren, sei es vor oder nach Geralt. Die Welt bietet genug.

Oder man spielt nen Zwerg ganz ohne Magie und sie nennen es „Olaf der Bärtige - A Witcher Story“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Nenn mir bitte eine Figur, zu der sich ein Spiel lohnen würde? (Mit ihr als Hauptfigur)

Leo Bonhart

1 „Gefällt mir“

Ciri, Triss, Yen oder Vesimir.

Man könnte auch Emyr nehmen bevor er Kaiser wurde.

1 „Gefällt mir“