Netflix “The Witcher” Serie

Ich gehör ja eigentlich nicht zu den Feinden von Anglizismen, aber irgendwie machts mich gerade total aggresiv, wie sich der/die Autor/in des ersten verlinkten Berichts einfach nicht zwischen “Staffel” und “Season” entscheiden kann.

:grimacing:

Oh yeah :smile:

9 „Gefällt mir“

Witzig, aber bei den Namen sollte vielleicht noch mal Probe gelesen werden :smile:
Das fängt an bei Schreibfehlern bis hin zur Verwechslung von der Triss- mit der Tissaia-Schauspielerin

zuwachs und das heißt auch das es scheinbar erst mal mit hexer of the week weiter geht

6 „Gefällt mir“

Würd ich pauschal so jetzt nicht vermuten.

Es ist wieder ein Kurzgeschichte, sie hat nichts mit der Hauptstory zu tun, Geralt erlebt sie alleine.

Ich glaube nicht das von dem Konzept was ja jetzt scheinbar ankam abweichen werden.

Naja, aber es muss ja nicht heißen, dass die Kurzgeschichte 1:1 umgesetzt wird. Sehe z.B. keinen Grund, der dagegen spricht, dass der Vorfall mit Nivellen zusammen mit Ciri auf dem Weg Richtung Kaer Morhen passieren könnte und man den ein oder anderen Plotpunkt noch mit einwebt.
Man hat ja eh nur noch 4 Kurzgeschichten übrig, da kann man ja schlecht eine ganze Stafffel damit füllen. Fände es sogar eine ziemlich vertane Chance, wenn man in der nächsten Staffel nicht so viele Geralt-Ciri-Szenen wie möglich einbauen wird.

2 „Gefällt mir“

Nivellen kommt in die Serie, yes! :heart_eyes: Einer meiner absoluten Favoriten der ganzen Kurzgeschichten,

Schade kein Mark Hamill :smiley:

1 „Gefällt mir“

sieht nicht so verkehrt aus für Vesemir.

2 „Gefällt mir“

buh! #boykott #notmyvesemir

Sieht schon ganz ok aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich den sehr passend finde. ^^

:beanmad:

Aber war doch klar, wehe es wird jetzt Mark Hamill für das Anime, nur als Stimme will ich ihn jetzt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sehr geil. Hat der Sir Bodnia doch in einigen großartigen Streifen gespielt.

Mark Hamill hätte mir persönlich gar nicht zugesagt, aber ich kenne auch nur den Witcher 3 Vesemir. Er ist auch einfach zu sehr Luke und imho wirklich kein guter Schauspieler.

Kim Bodnia finde ich super. Die Pusher-Filme mag ich sehr.

2 „Gefällt mir“

Wäre das so sehr Aufgefallen :gunnar:

Cool, das freut mich!

Mochte ihn in Broen sehr! Und auch in einigen dänischen Filmen hat er super gespielt.

Welcher Charakter wurde in der ersten Staffel, deiner Meinung nach, denn schlecht gespielt?

Also schauspielerisch war die Serie eher so mittelmaß, für mich hat da keiner wirklich raus gestochen, leider gab es öfters eher negative Momente Triss, Yenn schwankte in ihrer Leistung, Ciri wirkte bisher eher unsicher.