Netflix “The Witcher” Serie

Alles kein Grund es mit Hamill weiter herunter zu ziehen :wink:

Ich persönlich war mit dem Schauspiel in der ersten Staffel absolut zufrieden. Da ist kein Daniel Day-Lewis dabei, aber mir ist auch niemand negativ aufgefallen. Alles solide. Bodnia passt da gut rein.

3 „Gefällt mir“

Mich als Kartennerd macht es fertig das es keine offizielle Karte gibt, die von witchernetflix.com ist schon ganz gut, aber ich will mit die am liebsten aufhängen

hab nochmal anne hatheway als selina kyle gesehen: die hätte eigentlich auch eine wahnsinnig gute yennefer spielen können.

muss sagen, auch wenn mir staffel 1 gut gefallen hat, hätte den witcher soviel lieber bei hbo gesehen.

1 „Gefällt mir“

sehr cool.
echt blöd, dass das mit staffel 2 noch so lange dauern wird.

btw: der soundtrack ist spitzenmäßig. das ständige theme von yennefer usw.
auch wie cool die intros sind und dann bei der letzten folge die ganzen wappen/symbole zur schwalbe und dem wolf wird.

1 „Gefällt mir“

klasse kanal :smiley: wie die katze genfrie weghaut :smiley:

10 „Gefällt mir“

Fake!!! Katzen hassen Hexer :beanwat:

3 „Gefällt mir“

UNd was ist mit den Hexern der Katzenschule :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das sind die Emos der Hexerwelt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Fakt übrigens überaus lustig. Im Spiel faucht jede Katze Geralt an und macht nen Buckel :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Gerald braucht dringend eine Gadse. Und der Schluss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht jede, die in Oxenfurt bei Tamara nicht.

Ja, aber die kommt auch in gefühlt jeder zweiten Cutscene vor.
Keine Ahnung, was uns die Entwickler mit der Katze sagen wollten, in der Lore gibt’s auf jeden Fall keinen Charakter, der ne Katzen werden könnte.

Wer ne Eule werden kann, wirds ja wohl auch hinkriegen ne Katze zu werden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Träumt Ciri nicht mal davon Dinge aus der Sicht einer Katze zu sehen?

Ich kenn ja die Spiele nicht, aber ich fand the Witcher klasse.
Bis auf, das man bei der Chronologie nicht ganz durchblickt, aber Harvey Cavill macht das so fantastisch. Und die Martial Arts Szenen:
:kissing::ok_hand:

Was hat dich gestört?

4 „Gefällt mir“

Ich tippe auf das Netflix-Symbol :smirk:

Oder zu wenig Penisse :smirk:

es waren doch genug Nilfgardsoldaten dabei :supa:

3 „Gefällt mir“

ich fand die staffel auch richtig klasse.
aber es ist eine grad wanderung.
vieles war frei zusammen gesetzt und man merkt, dass da nicht die besten schreiber hinter sitzen, gerade zum ende hin (die schlacht zB wurde unheimlich konfus erzählt, manches war doch holprig).
ich denke, dass die bücher auch mit einer gewissen freiheit erzählt werden.

bei hbo erwartet man einen standard. bei netflix ist nix sicher.

2 „Gefällt mir“