Neu im Supporters Club: Hinterlegt eure Adresse!


#1

Hallo Böhnchen!

Der Rocket Beans Supporters Club wächst und wächst, und wir sind sehr dankbar für all eure Unterstützung!
Damit wir allen Supporters-Club-Mitglied in Zukunft ein Willkommensschreiben oder sogar physische Goodies als Dankeschön per Post zusenden können, haben wir nun ein entsprechendes Formular (Accounteinstellungen -> Supporters Club -> Mitgliedschaft) hinzugefügt, mit dem ihr eine Adresse hinterlegen könnt.
Wenn ihr von uns nichts per Post erhalten möchtet, lasst die Felder einfach frei (dann können wir euch allerdings auch nicht euren Willkommensbrief zusenden). Auch später könnt ihr durch das Löschen eurer Adresse die Einwilligung zurückziehen.

Feedback zu diesem Feature könnt ihr gerne weiterhin im Supporters-Club-Thread hinterlassen!


Rocket Beans Supporters Club
#2