Nein das steht für RTL
ich würde ihn wahnsinnig gerne bei Nerds an Herds sehen
die eine hälfte in mir möchte ihn als jury sehen, die andere hälfte möchte ihn als hilfe beim kochen sehen um ihnen etwas beizubringen
Was läuft eigentlich in den nächsten Wochen auf dem NDA Slot?
Wenn ich das mitbekommen habe diverse Wiederholungen und ab und zu wohl auch ein Special. Unter anderem soll wohl eine Sonderfolge “Nerds an Herds” laufen.
ehrlich? wurde das angekündigt? dann lebt ja die hoffnung auf ein nerds an herds mit rach oder?
Ja - nur mit “Wiederholungen” lag ich falsch. Genauer Wortlaut von Andreas hier:
Wobei zumindest die Nerds an Herds Ankündigung hinsichtlich Rach verneint wurde:
Wirklich schade. Aber wer weiß, er scheint ja Spaß gehabt zu haben und lebt laut Wikipedia ohnehin in Hamburg. Also vielleicht können sie ihn nochmal als Juror oder so ins Bohnehaus locken. Obwohl dann hätten sie ihm wohl besser gestern nicht die Ausschnitte aus Nerds an Herds zeigen sollen ;).
Ich fände es auch gut wenn er das ganze einfach Kommentieren würde.
Ein Almost daily mit Rach fände ich sehr cool. Man hat ja gestern schon gemerkt, dass er richtig viel zu erzählen hätte und die Chemie hat ja auch gestimmt.
Die aktuelle Folge war einfach nur spitze. Kenne Herr Rach auch durch seine Sendungen auf RTL. Ich fand die immer gut wobei mir Rachs Restaurantschule nicht gefiel. Da hat er in einen Interview mit der TV-Movie erzählt das seine Schüler/innen dann nach dem die Sendung fertig gedreht wurde, sich benahmen wie VIPs. Sogar mit Bodyguards sind die dann aufgetaucht.
Hier in der Folge habe ich gesehen das er richtig viel Spaß hatte.und sehr offen und sympathisch rüber kam. Von all diesen Fernsehköche die man im TV sieht ist er der Sympathischste die anderen sind mir so unsympathisch gerade der Rosin oder der Steffen Henssler.
War auf jeden Fall ne Hammer-“Staffel” für NDA. Gerade die letzten paar Folgen waren echte Highlights.
Nach anfänglicher Skepsis meinerseits muss man wirklich sagen dass sich NDA inzwischen nahezu vollkommen etabliert hat, was man an dem vielen positiven Feedback hier und auch an der Qualität der Gäste bemerkt.
Da ist den Jungs um @RBTV_Lars und @RBTV_Andreas wirklich eine „Neue Deutsche Abendunterhaltung“ gelungen, die sich in der Form sicher auch vor dem gewöhnlichen TV nicht verstecken müsste.
Hoffe dass sie die Qualität der Sendung und auch der Gäste in Zukunft weiter auf diesem Niveau beibehalten können.
ja!
Ok. Anzeige ist raus.
Hallo. Wir haben nur ein Stück wegwerfen müssen. Wegen der Sprühdose. Sonst wurden alle gegessen! Ha.
Das eine hätte man doch bestimmt noch Denzel geben können. So eine Verschwendung.
Gott sieht alles.
Hello, Hello! Auch wenn die letzte großrachige Folge NDA schon ein paar Tage zurück liegt: Vielen Dank für euer ganzes positives Feedback! Das hat uns wirklich sehr gefreut! Doch da geht natürlich immer noch mehr. Deswegen freuen wir uns auch weiterhin über konstruktive Kritik. Wir sind jetzt erstmal in der Staffelpause und kehren genau am 07.11. mit neuen Folgen zurück. Was wollt ihr dann vermehrt sehen? Welche Gäste sollen im Bällebad versinken? Lasst es uns wissen! /!3
was soll denn das sein ^^