Es könnte bald eine Spezialfolge kommen
Ich muss einfach fragen, hat es mit dem angekündigten Besuch von Rach bei NDA zu tun?
Jemand der kochen kann, würde doch dem Konzept der Sendung widersprechen
wer sagt denn, dass Rach kochen soll?
Vielleicht ist er ja der Juror?
Aber der kann TK-Ware erkennen
Schade, aber für ein Spezial werdet ihr euch bestimmt irgendwas besonderes ausgedacht haben, ob nun thematisch (Halloween?) oder die Gäste. Bin gespannt drauf!
Du schreibst Spezialfolge. Ist denn keine reguläre Staffel in Aussicht? Wie sieht da die Planung aus, auch in Zusammenhang mit NDA das jetzt läuft?
Kannst du da etwas erzählen?
Bitte kein Halloween Special…bitte kein Halloween Special…bitte kein Halloween Special…bitte kein Halloween Special…bitte kein Halloween Special…bitte kein Halloween Special
Ich fände Halloween Special geil!
Warum nicht? Vllt ne geile Kürbissuppe.
Also mit NDA geht es Anfang November weiter, dazwischen bin ich im Urlaub. Es gibt also nur ein paar freie Dienstage an denen verschiedene Produktionen kommen werden, und vermutlich auch erstmal ein Nerds an herds. Alles noch nicht fix aber eine neue Staffel wird auch wieder kommen, klar! Nur gibt es da noch keinen Termin
der 31.10 ist ein Dienstag -.- ok na gut, werde da wohl sowieso eher in der Minderheit sein die ein Halloween special nicht abfeiern würden, wenn es denn ein Halloween Special ist, was ja bis jetzt nur ne Vermutung ist.
Oder Gnocchi Kürbis-Auflauf. Immer noch das beste Gericht für den Oktober!
Sie könnten natürlich auch etwas raushauen, das visuell in Richtung Horror geht. Da hätte @Bell doch bestimmt Spaß dran.
Was würde dich denn an so einem Halloween-Special abschrecken?
Die Vorrausschaubarkeit
die Frage ist, ob er auch ein geschältes Magnum erkennen würde.
Das schmeckt so gut, dass kann nur selbstgemacht sein.
Oh ja, bitte mehr Nerds an Herds/Beans on Rice (warum auch immer die Namensänderung)!
War einer meiner Lieblingssendungen. Keine Ahnung warum, aber ich mag Kochen und Cringe-Compilations