Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Das allerdings glaube ich nicht. Systemkritik war das hier ja irgendwie auch und ich glaube den Antisemitismus beim AD haben die Zuschauer beim AD schnell durchschaut.

WTF?! Hab ich was verpasst? Um welches AD handelt es sich hier genau?

Die Einspieler waren heute wieder klasse. :eddyclown:

Er wird einen Befreiungskrieg starten wie damals Bush im Irak! :beanomg:

Vielleicht war man ziemlich verzweifelt, diese Woche die Sendezeit zu füllen

Have fun!

Pfff der zweite Gast is da und keiner funkt mich an… schämt euch!

Bitcoin/Crypto-Währungen allgemein. Der Gast hat zum Ende hin nebenbei bemerkt, dass “die Juden” schon immer an den Geldhähnen sitzen oder ähnlich, genau bekomme ich es auch nicht mehr zusammen, aber es war schon deutlich grenzwertig.

Witzig, dass das GIF in der Threadvorschau ist.

1 „Gefällt mir“

Dass man noch keine großartigen DAZen o.ä. hatte war abzusehen, aber das Geschwurbel hat vor allem in der Länge weniger gezündet als 99% der Flo-am-Fenster-Gags. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War das der der Monero unterstützt? Hab ich glaub ich gesehen

Ich dacht immer die Juden haben die Filmindustrie in der Hand.
Juden sind wohl Multitalente :smiley:

Die sicher auch. NWO halt :aluhut:

Jetzt weiß ich erst wer das ist, obwohl ich das Bohlenvideo sogar gesehen habe. :sweat_smile: (häng etwas hintendran)

Wrestling also auch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist Klaus nun in seinen Element das kann er sehr gut. Musik erklären damit es alle verstehen.

1 „Gefällt mir“

Jo, die Zeit die man den Gästen eingestanden hat hätte getauscht werden sollen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

NDA ist für drei Grannys nominiert. Los die holt ihr euch dann :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wo ist die Grannyverleihung? Im Musikantenstadl?

1 „Gefällt mir“

Wasn unfug. 10 Mark 50 is die RBTV Hymne

Die Analyse zum besten Song „Herrscher“ hätt ich noch super gefunden, aber nun ja, ist ja schon etwas älter :sadsimon:

2 „Gefällt mir“