Rocket Beans Community

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

#5840

Sehr gelungene Sendung mal wieder :herz:. Gibt’s nichts dran auszusetzen.
Mad Hatter’s Daughter sind nach Guacáyo schon die 2. Band dieser Staffel, die mich total begeistert haben. Ein extra dickes Danke dafür!


#5841

Ich lass auch mal Feedback da:

Für mich war es eine ruhige und Lehrreiche Folge, hat mir sehr gut gefallen, weiter so :slight_smile:


#5842

Mich auch, vor allen Dingen stimmlich voll gut :hugs:


#5843

Schön zu hören, wir geben uns Mühe! :beankiss:


#5844

Tolle Folge. Ich mag Floriant Freistetter aber eh sehr gerne. Ich hatte seinen Podcast Sternengeschichten vor Ewigkeiten mal als Einschlaf-Podcast genutzt, weil er einfach so ne verdammt angenehme Stimme hat und die ganze Produktion so beruhigend ist.

Irgendwann hab ich dann aber festgestellt, dass ich beim Einschlafen eher wenig von dem interessanten Dingen die erzählt mitnehmen kann, weshalb ich dann leider irgendwann den Podcast wechseln musste, damit ich Sternengeschichten tagsüber hören kann. :confused:


#5846

Empfand den Hr. Freistetter auch sehr gut zum Zuhören. Wenn der denn für Nda war, wird es dann auch ein AD mit ihm geben?


#5847

Nein


#5848

Deine Antwort ist genauso kurz und knackig wie du .

Gefällt mir.


#5849

:donnie:


#5850

Das wollte ich sehen.

Sehr guter Donni Einsatz so muss das. Ich bin stolz auf dich :beansmirk:7


#5851

Hmm, eigentlich ne sehr gute Folge, aber warum underperformt die denn so krass auf Youtube? Liegt’s am Thumbnail?


#5852

#5853


#5854

Viet hat den dort noch nie gesehen! :joy:


#5855

Der Herr-Newstime-Diss. :male_detective:


#5856

Wunderschön :joy:


#5857

Schöner Anfang :smiley:


#5858

Wir beide haben Sex und du hast Abendessen! :supa:


#5859

“Rücksicht nehmen auf den andern…”
“Sie stehen auf meinem Schuh”

:joy:


#5860

Das ist so unangenehm zum zusehen. Wirklich Respekt an Katjana für diese Schmerzbefreitheit. :smiley: